SHERCO 4.5i 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

@Marla:
    Verdammt Scheiße.
    Hast du schon mal von Interpunktion gehört?:craz::craz::craz:

Kommentar

Und?
      Fa
      ährt sie noch?
      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

Kommentar

Willst etwa nochmal ne Sherco ?

gruass Claus
        Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

Kommentar

Schlecht sind die Mopeds doch nicht. Schlecht ist da nur der Vertrieb, oder.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich bin mal die 250er gefahren und fand sie TOP!!

Was mich bloß stört ist der Wiederverkaufswert.
            Will ja kaum einer haben

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Schlecht sind die Mopeds doch nicht. Schlecht ist da nur der Vertrieb, oder.
              der Importeur in Belgien ist top. der Vater betreibt die Werkstatt, der Sohn ist seit 3 Wochen Werkspilot für die Extremrennen und ersetzt Jarvis. Kann den Laden nur empfehlen.

Vukcevic Racing
              Vukcevic Philippe (Vater) & Mickael (Sohn)
              B-6567 Fontaine Valmont
              Tél / Fax: +32 / 71 31 49 44
              fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Ist ja schön das der in Belgien gut ist, auch in Deutschland gibt oder gab es wohl den einen oder anderen brauchbaren Händler, aber vom Hersteller kommt irgendwie nichts. So mögen die gute Mopeds bauen, nur kennt die kaum jemand und dementsprechend ist die Verbreitung und der Widerverkauf. So ein Ösi Ding kennt jeder, überall gibt es Händler und Teile und gebraucht wird man die auch akzeptabel los.
                Werbung und Vertrieb gehören halt auch zum erfolgreichen verkaufen. Genau da fehlt es dort in Deutschland bis jetzt. Warum auch immer, am Produkt liegt es nicht.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Sherco 2.5i 09

Hallo Leute,
                  habe mir auch eine Sherco zugelegt. Leider ohne Betriebsanleitung u.o. Wartungshandbuch. Hat einer von euch eine Lösung des Problems?
                  Als erstes würde mir auch schon mal eine Info über die Schlüssselweite der Zündkerze genügen - die ist leider ziemlich versteckt eingebaut.Ventilspiel wäre auch nicht schlecht.(Einstellwerte )

Gruß Terrier
                  „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,
                    habe mir auch eine Sherco zugelegt. Leider ohne Betriebsanleitung u.o. Wartungshandbuch. Hat einer von euch eine Lösung des Problems?
                    Als erstes würde mir auch schon mal eine Info über die Schlüssselweite der Zündkerze genügen - die ist leider ziemlich versteckt eingebaut.Ventilspiel wäre auch nicht schlecht.(Einstellwerte )

Gruß Terrier
                    Wartungshandbuch oder Bedienungsanleitung gibt es auch nicht wenn du die neu kaufst. Kannst dir nur auf der sherco.com Seite die Ersatzteillisten mit Explosionszeichnungen runter laden. Zündkerzenschlüsselweite ist klein , wie z.B. bei KTM 250 EXC-F. Ventilspiel weiß ich auch nicht , mein Händler hat das kontrolliert und innerhalb 100 Stunden hat sich nichts getan. Im übrigen kontrolliere ich kein Ventilspiel mehr, ich warte bis das Moped schlecht anspringt.
                    Gruß Fehrjahn

Kommentar

Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                      Wartungshandbuch oder Bedienungsanleitung gibt es auch nicht wenn du die neu kaufst. Kannst dir nur auf der sherco.com Seite die Ersatzteillisten mit Explosionszeichnungen runter laden. Zündkerzenschlüsselweite ist klein , wie z.B. bei KTM 250 EXC-F. Ventilspiel weiß ich auch nicht , mein Händler hat das kontrolliert und innerhalb 100 Stunden hat sich nichts getan. Im übrigen kontrolliere ich kein Ventilspiel mehr, ich warte bis das Moped schlecht anspringt.
                      Gruß Fehrjahn

Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich downloaden :Auge2:

Gruß Terrier

Kommentar

Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                        Gruß Fehrjahn
                        wäre ja auch blöd immer die Luft dafür abzulassen:craz::))

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          wäre ja auch blöd immer die Luft dafür abzulassen:craz::))
                          Ich wußte, das muß ja kommen :craz:
                          Hatte davor ne Sherco, war auch nicht schlecht.

Kommentar

Kompatilblität von Sherco Ersatzteilen

Wer von den Kennern hier im Forum kann mir sagen ob Kettenritzel von Sherco auch an andere Motorradmarken passen (oder umgekehrt):kratz:

Gruß Terrier

Kommentar

Lädt...
                            X