Sherco 4.5i 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    genau das wäre die mit der ganz gut abgestimmten Sherco Einspritzung wohl erspart geblieben. Wie die allerdings aktuell sind weis ich nicht, das letzte was ich mal gefahren bin war eine 2007 oder 2008 :kratz: kein schlechtes Moped, aber wie gesagt Händlernetz mehr wie dünn. Wenn ich dann überlege wie lange es gedauert hat bis die Fahrer dieses Jahr ihre Mopeds hatten, gerade die 250, ist da noch einiges nicht perfekt. Ich denke die Mopeds sind gut, nur habe ich manchmal den Eindruck der Hersteller hat kein großes Interesse die auch hier zu verkaufen, schade eigentlich.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
      Bin die 450er vom Sherco Dealer Grandl länger gefahren. Was schwer (positiv) Überrasht von den Bike.
      Grad die 250 soll sich von der 450/510 massiv abheben.
      Die beiden größeren Hubräume sollen sogar schlapp sein im Vergleich (der Klasse entsprechend) zu der Kleinen!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        Jetzt habe ich eine WR 250F und bin ganz glücklich. Ausser das Verschlucken beim Gasaufreisen nervt mich als "2Takter" tierisch!
        LeakJet anpassen - dann ist Ruhe.
        Grüsse,
        Tom

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
          LeakJet anpassen - dann ist Ruhe.

          Habe diene Tip schon in einem anderen Forum gelsen.
          Werde wie nach dem Handbuch eine 60er anstatt der 70er montieren.
          Ist halt ein riesen Akt an den Vergaser zu kommen mit dem Alurahmen.


          Petzi:
          Hat recht, gegen eine 450er KTM sind sie müde, aber ich mag die sanfte Leistungsentfaltung und mir reicht die Power wo die 450er hat dicke.

          Leider ist aber das Interesse bei Sherco ihre Dinger an den "Mann" zu bringen wirklich sehr sehr schlecht. D

          GasGas keine Kohle für die Weiterentwicklung und Sherco kein Interesse.
          Südländer halt :mauer:
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #20
            War heute auf der Intermot und da war Sherco relativ groß vertreten. Hatten mit den Sumos und den Trialern bestimmt 15 - 18 Bikes da stehen. Hat mich etwas überrascht. Zum Thema Verarbeitung kann ich nur sagen, das schien mit top. Dagegen war Kawa im Endurosektor ein "Kackstuhl". Ich hasse es wenn die Plastiks so billig wirken und das war bei Sherco definitiv nicht so.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              ...hier mal en Bild von der 250er...

              Also wie die so dasteht, schlecht aussehen tut die nicht....

              Täuscht das oder ist der Motor "weit hinten" und die Schwinge etwas kürzer? So als wollte man das VR entlasten?
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                die Sherco dürfte als Gebrauchte so gut wie unverkäuflich sein und der Gewichtsvorteil von nem halben Kilo is ja nun überhaupt kein Agument.

                Kommentar


                • #23
                  Naja wenn di mal ein richtiges Händlernetz aufbauen und die an Bekanntheit gewinnen, dann wird man sie auch gebraucht los.

                  Ich würde mir die allerdings auch nur kaufen wenn das Händlernetz anständig wäre. Wenn überhaupt

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Naja wenn di mal ein richtiges Händlernetz aufbauen und die an Bekanntheit gewinnen, dann wird man sie auch gebraucht los.

                    Ich würde mir die allerdings auch nur kaufen wenn das Händlernetz anständig wäre. Wenn überhaupt
                    Wenn das Wörtchen WENN nicht wär... Aber das ist nun mal so.
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #25
                      haben die das Problem noch?.......kein Saft auf der Batterie....auch kein anrollen????? oder haben sie das endlich im Griff?.....Ich stand mit so einem Haufen mal in der Wildnis und habe mir geschworen ,nie wieder....
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                        die Sherco dürfte als Gebrauchte so gut wie unverkäuflich sein und der Gewichtsvorteil von nem halben Kilo is ja nun überhaupt kein Agument.
                        Mann, jetzt hackt doch net auf dem halben Kilo rum! Mir gings darum, daß die im "Einstand" in Klasse sofort em
                        gewichtskonkurrenzfähiges Moped auf die Räder gestellt haben.
                        Und leistungsmäßig hängen die anscheinend auch net hinterher... :kratz:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          naja, ich bin bei den offiziellen Gewichtsangaben eher skeptisch. Es wäre nix neues wenn die fahrbereit mit der gleichvielen Litern im Tank trotzdem 5 kg schwerer wäre.

                          innovativ und konkurrenzfähig war ja auch die 450er schon vor 3 Jahren

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                            naja, ich bin bei den offiziellen Gewichtsangaben eher skeptisch.
                            Gewichtsangaben hol ich mir aus der MotoVerte, die haben sie generell "am Haken" hängend gemessen!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #29
                              OH man ob 5kg leichter oder schwerer! Ist doch egal. Diese Gewichtsdiskusion nerven doch nur. Mittlerweile sind alle auf dem gleichen Level

                              Die Kisten müssen laufen und zuverlässig sein!
                              Und das sind sie wohl auch.

                              Das einzige Problem ist das Händlernetz, und deswegen werden sie nie Konkurenzfähig weil keiner Bock hat für nen Ölwechsel 2 Wochen auf seinen Filter zu warten.

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                ich denke das die shercos keine schlechten moppeds sind bei der neuen 250er sind gewicht und leistung der ausschlaggebende punkt ich denke wenn die karren erst mal im int wettbewerb mehr auftauchen bzw erfolgreich sind wovon ich denke das es so kommen dann werden die auch beliebter
                                (bei mir um die ecke gibt es 2 händler in der eifel nur halt alles trailer keine enduros an lager keine möglichkeit zum probefahren bin schon länger geil aif die 4.5 als racing replika mit öhlins fahrwerk muss der knüller sein aber wer kauft die katze im sack) preis passt denke ich denn für 6500 bekommst keine neue 08er ktm die meiner meinung nach in sachen weiterentwicklung sowieso hinterher hinken

                                Fazit wenn ich im mom die kohle locker hätte würde ich wechseln auf sherco 4.5 oder 5.1
                                und bei kleineren hubräumen die 2.5 oder die husky 310 ( muss auch n brett sein)
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X