Sherco 4.5i 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Frag mal den ENgl der hat ne 4,5 fer


    ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

    Kommentar


    • #32
      HMM Also wenn Sherco dann die 2.5 die war mega genial zu fahren!!

      Die 4.5 bin ich noch nicht gefahren aber von der 5.1 war ich endtäuscht! Die war wirklich schlapp auf der Brust im Gegensatz zur 2.5 Da fehlte einfach diese unbekümmertheit, die war nicht spritzig genug und kam sehr träge. War nicht so mein Fall.

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #33
        in der nächsten enduro wird wieder n test der 4.5 mod 09 drinne sein.
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #34
          hab grade mit nem sherco händler tel wegen der 2,5 und und probefahrt man kauft ja nich die katze im sack und der sagte mir das die sherco motoren ktm innereien haben zumindest die 4.5 und die 5,1 bin echt überrascht quasi wie beta :kratz:
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
            hab grade mit nem sherco händler tel wegen der 2,5 und und probefahrt man kauft ja nich die katze im sack und der sagte mir das die sherco motoren ktm innereien haben zumindest die 4.5 und die 5,1 bin echt überrascht quasi wie beta :kratz:
            Na ja ob da Wirklich KTM Teile drin sind Weiß ich nicht, aber es ist ein Eigener Motor, der aber dem KTM Motor recht ähnlich sieht. Ist angeblich vom Gleichen Entwickler mit Entwickelt worden
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              im vergleich bohrung und hub hauts net hin :kratz:
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                hab grade mit nem sherco händler tel wegen der 2,5 und und probefahrt man kauft ja nich die katze im sack und der sagte mir das die sherco motoren ktm innereien haben zumindest die 4.5 und die 5,1 bin echt überrascht quasi wie beta :kratz:
                Bei dem Händler würde ich nichtmal ein Klapprad kaufen. :gut2:

                Kommentar


                • #38
                  auch keins von sherco??:Laugh:
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X