Sherco 3.0 i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Komisch ... ich höre gar keinen mehr über den fehlenden Kickstarter jammern ...

Findet hier etwa auch ein Umdenken statt??? :kratz:
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Zitat von Enrico Beitrag anzeigen

Der Brenner hat sich noch nicht zu Wort gemeldet
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Sherco 3.0 i

bin die 13er factory und die 14er gefahren. gute dinger, aber bin zum glück nicht total verliebt.

gabel war etwas bockig. mit gang ist die 14er nich angegangen und da hab ich direkt aus reflex den kicker gesucht.

ohne gang sprang sie dann an...
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Also ich bin ziemlicher Viertaktverweigerer (zuviel teure und überflüssige Technik) aber wenn ich Viertakt fahren würde wäre es mit Sicherheit eine Sherco300!
          Die 14er war klasse handlich und man konnte das Teil bis ins Nirvana drehen, hat mir viel Spaß gemacht der Ofen!
          PavianParade :paper:

Kommentar

?
            Aus den Antworten lese ich raus, das keine 2T zum testen da war!?
            Die sollten (zumindest 250') eigentlich letzte Woche kommen. in ausreichend Stückzahl produziert sind sie wohl inzwischen.

Unsere Dauertest SE2502T hat am Wochenende bei Rund um Mansfeld, nach Tucheim und Dachsbach die nächsten Stunden erfolgreich absolviert.
            Bisher keine negativen Vorkommnisse.

Kommentar

Nö, leider keine 2T

Hatten sich viele drauf gefreut...
              PavianParade :paper:

Kommentar

laut Händleraussage vor Ort ist die 250er kurz vor dem Testtag verkauft worden. Bin die X-Ride gefahren, geniales Spielzeug. War zwar leider nur die 125 mit gefühlten 5 PS aber die Truppe KTM Fahrer die sich an dem Bergaufsprung über dem Baum aufgerieben haben, schauten ziemlich belämmert als die X-Ride ohne Probleme hochgehüpft ist.

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Nö, leider keine 2T

Hatten sich viele drauf gefreut...
                  Oh, das ist natürlich traurig.
                  Kann sich aber trotzdem nur um ein logistisches Problem gehandelt haben,
                  in Kürze wird jeder Händler der "will" auch die 2T haben!
                  Laut meinen aktuellem Kenntnisstand wird sich lediglich die 300' noch gut 4 Wochen feiern lassen.
                  Obwohl sie bereits im Juni während der Präsentation durchaus überzeugte, will Sherco vor dem "Start" wohl noch einwenig Fein Tuning betreiben...
                  Sherco baut laut Juni Präsentation zurecht auf ihre für 2014 stark überarbeitete 300ccm 4T,...wenn die mal nicht das Potenziel ihrer neuem 2T Waffe unterschätzen!

Kommentar

Zitat von Enrico Beitrag anzeigen

Einzig auf längeren Verbindungsetappen muss man sich an das hohe Drehzahlniveau im 6. Gang etwas gewöhnen... :psy:

oder halt langsam fahren!
                    Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von engl Beitrag anzeigen
                      oder halt langsam fahren!
                      Was beim klassischen Enduro mit Vorgabezeiten nicht immer möglich ist ;)

Auf der Beru zwischen ZK2 und ZK3 musste die Kleine schon etwas leiden...:trara:

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Sollte von haus aus passen ... :kratz:

Es gibt eine Schraube, an der man die Luft, die an der Drosselklappe vorbei geht einstellen kann. Das nützt aber nur beschränkt, weil die ECU ja den Luftstrom nicht misst. Sie kann also die Einspritzmenge dazu nicht anpassen...

Ich sag jetzt mal pauschal ... Lass das Service-Update machen! (DK tauschen + neues SG) und alles ist super :gut2:

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen

Ich sag jetzt mal pauschal ... Lass das Service-Update machen! (DK tauschen + neues SG) und alles ist super :gut2:
                          Jep! ist für Saisonende ausgemacht!
                          Gruß engl

Glaube ich.....

Kommentar

• Hi!
                            Und erst mal ein hallo an alle

Bin neu im Forum bin auf der suche nach einer Enduro
                            ich hab mich in die Sherco 300 ir verschaut nun zu meiner frage
                            auf die Maschine bezogen da ich nicht nur gelände fahren würde sondern auch straße bzw kurz strecken wie zur arbeit sind von mir ca 20 km zu fahren. Wie steckt das so eine Maschine (Enduro) weg? Hab mal gehört das das denn Maschinen nicht gut tun würde. Ich bin Anfänger auf dem gebiet daher würde ich mich auf euere antworten freuen. Mfg Cedric

Ach ja wurde vom Handy geschrieben daher können paar schreib fehler da sein

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen

Ich hatte letzte Woche vergessen, die Zündung aus zu machen; heut war sie also tot.

Schnell 15 Minuten ans Ladegerät gehängt währen dem Einpacken, damit die Pumpe läuft.

An der Strecke angekommen, musste ich sie anschieben, was aber kein Problem war.

Ich hab dann nur bischen Technik probiert mit oft anlassen uns wieder Stehen.

Dabei hatte ich Batterieseitig absolut keinerlei Problem mehr.

Nicht daß ich böse wäre, einen Kickstarter dran zu haben, aber leben kann man ohne schon.
                              Gruß engl

Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von el_natore Beitrag anzeigen
                                Hi!
                                Und erst mal ein hallo an alle

Bin neu im Forum bin auf der suche nach einer Enduro
                                ich hab mich in die Sherco 300 ir verschaut nun zu meiner frage
                                auf die Maschine bezogen da ich nicht nur gelände fahren würde sondern auch straße bzw kurz strecken wie zur arbeit sind von mir ca 20 km zu fahren. Wie steckt das so eine Maschine (Enduro) weg? Hab mal gehört das das denn Maschinen nicht gut tun würde. Ich bin Anfänger auf dem gebiet daher würde ich mich auf euere antworten freuen. Mfg Cedric

Ach ja wurde vom Handy geschrieben daher können paar schreib fehler da sein

Wenn du psychisch imstande bist, bei deinem Weg in die Arbeit auf Geschwindigkeiten über 60-70 zu verzichten, könnte das schon hinhauen. Allerdings wird der fehlende Ruckdämpfer im Hinterrad die Getriebezahräder des 6 Ganges stark beanspruchen, weswegen die vielleicht mal den Geist aufgeben.

Ich kenn eine, die hat mit einer 450er Sherco den Schulweg bestritten; etwa 90 km pro Tag. Da hat nach etwa 2 Monaten Das Pleuel vorne beim Kupplungsgehäuse rausgeguckt. Kann aber Zufall sein.

PS: Kauf dir nen 125er Roller für die Arbeit dazu; dann macht das ganze Sinn!

Geschrieben in völliger Umnacht..äh..Dunkelheit...
                                Gruß engl

Glaube ich.....

Kommentar

Lädt...
                                X