Sherco 3.0 i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Und bei den Österreichern brechen die Rahmen….

war nur ein exemplarisches Beispiel :))
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Japaner - einer von denen - nur als Beispiel.
      Wird halt aauucchh schnell vergessen :gut2:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Und bei den Österreichern brechen die Rahmen….

war nur ein exemplarisches Beispiel :))
        Und alu bekomme ich eh im Extremen schneller weich geklopft ob nun Europa oder Übersee.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• ......shercos mängel hin od. her....mögen es kinderkrankheiten sein od. auch mehr....
          eigendlich gehts doch nur darum wie beschissen sich sherco und die ganze bagage sich seinen kunden gegenüber verhält........
          als ich mir die beta gekauft habe ..schwankte ich zw. sherco und beta...
          die entscheidung habe ich dann von meinem händler und von der einstellung
          ...hersteller zum kunden..abhängig gemacht....meine entscheidung war wohl richtig...
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Und alu bekomme ich eh im Extremen schneller weich geklopft ob nun Europa oder Übersee.
            :kratz: Warum Brechen dann die Stahlrahmen bei Österreichern? :craz:

:weg:

BTT :));)
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• exemplarisch gibts gleich nen spamverweis......:azrael:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Also ich lese ja schon lange mit bei euch, kann nur sagen das die Sherco meiner Meinung einfach nur super ist. Das ganze hin und her kann ich nicht verstehen. Unser Händler in Bottrop ist einfach nur super, die Zusammenarbeit mit ASIMO klappt auch einwandfrei. Kann nur sagen das sich beide sehr kümmern.

Kommentar

• Ich denke es ist wie überall, hast du einen guten Händler der auch nicht nur 1-2 Mopeds von der Marke verkauft, dann bist du in guten Händen und bei Problemen die es nun mal überall mal gibt wird dir geholfen.
                  Ist der Händler nicht gut oder macht kaum bis wenig mit der Marke kann es schon mal sein das du etwas blöd dastehst und länger wartest bis das Problem gelöst wird.

Was den Umgang im Forum mit Problemen betrifft, die Japan Fans verzeihen fast alles und wenig kommt in Foren wirklich hoch. Die anfangs Massiven Ventil Probleme bei Honda ach ist doch nicht so schlimm, die kann man doch problemlos spätestens alle 80h neu machen.
                  Yamaha, was macht das schon das man die Kurbelwange neu machen muss wenn man die Steuerkette nicht rechtzeitig gewechselt hat weil man den Leuten die weniger Gas geben geglaubt hat das Ding hält ewig aber selber halt dem Moped ordentlich was abverlangt. Ich kenn da Leute das war die Kette im 1. Jahr Schrott und der Rest dann auch.
                  Aber solche fälle gibt es mit Sicherheit bei jedem Hersteller. Jeder hat ein oder mehr Modelle die am Anfang oder auch mal länger mehr oder weniger Massive Probleme haben.

Ich habe wegen einem Problem bei einem Moped in der Gruppe mal einen interessanten Abend /Nacht in Rumänien erlebt. War jetzt zufällig eine Sherco, hatte aber wohl jedes andere Moped mit EFI auch sein können. Auf alle Fälle ist das ding am nächsten Tag auch dank Unterstützung und Tipps vom Händler per Telefon wieder gelaufen.
                  Deshalb ein guter Händler der auch die Produkte die er verkauft gut kennt und alles wird gut.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, eine Beta 300 2T 14 gründlich durch meine Hausgrube zu fahren.

heute war ich mit meiner Sherco dort

fast gleiche Bereifung (Mitas)

Im Vergleich sind beide verdammt ähnlich. die Beta hat von unten her mehr Dampf, was Auffahrten vor allem im weichen Boden für mich einfacher macht.

Alles in allem aber recht ähnlich und ziemlich genial!
                    Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

Kommentar

• So ähnlich erging es mir auch. Nachdem für mich feststand das meine Husky 310 weg musste habe ich in bilstain mehrere Mopeds getestet und zum Schluss blieben nur noch die Beta 300 und die Sherco übrig. Es ist schon erstaunlich das,obwohl zwei kompl.ander motorenkonzepte doch so ähnlich sein können. Jedoch muss ich sagen die sherco hatte das wesentlich bessere Fahrwerk!
                      Aber da die Sherco doch um einiges teuerer ist,habe ich zu Beta gegriffen.
                      Ich habe es nicht bereut!

Kommentar

• Sherco

Moin aus dem Norden,
                        das einzige Problem mit meiner Sherco war der Franz-Spanische Kabelbaum in meinen Augen Schrott . HP Sport Motorräder konnte mir da weiterhelfen.
                        Meine 300i wird bald 4 .
                        Ich würde mir wieder eine kaufen. :psy:
                        -immer Vorwärts

Kommentar

• Sherco

Moin
                          So ich spiele mit dem Gedanken mir wieder ne schöne Zeittakt zu holen. Vielleicht sogar eine Sherco denn das können die auch.
                          Weil der twostoke stirbt nie.
                          :schwärm:
                          -immer Vorwärts

Kommentar

• Ungefähr so eine, wie seit heute bei mir wohnt?
                            Zuletzt geändert von engl; 12.01.2014, 12:53.
                            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

Kommentar

• 2

Moin!
                              Was für n Modell hast du dir geholt?
                              :daumen:
                              -immer Vorwärts

Kommentar

• Zitat von Halbgas Beitrag anzeigen
                                Moin
                                So ich spiele mit dem Gedanken mir wieder ne schöne Zeittakt zu holen. Vielleicht sogar eine Sherco denn das können die auch.
                                Weil der twostoke stirbt nie.
                                :schwärm:
                                Moing,

die 2-Takt Sherco kann ich dir nur empfehlen.....wir haben die gestern getestet, ....
                                und ich hab mir die 300-er R bestellt !
                                Bericht , Video und Bilder morgen ......

Grüße
                                Stefan
                                www.dirtdiggers.de

Kommentar

Lädt...
                                X