SuzukiEnduro RMX450Z
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auch freihändig?Zitat von stoal32 Beitrag anzeigendas stehen auf der stelle kann i shcon mit nur einem fuß am boden
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
wüßte nicht warum man sich ne RMX kaufen sollte:kratz:
-in der neuen Motorrad war sie letzter im Test
-sie ist schwerer wie die Mitbewerber
-nicht billiger
-fragwürdige Ersatzteilbesorgung
frag mich was für das Modell spricht ?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Solltest sie mal live sehen!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwüßte nicht warum man sich ne RMX kaufen sollte:kratz:
-nicht billiger
frag mich was für das Modell spricht ?
In Bernissart sind 4, 5 Stück mitgefahren!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
du hast Laut VergessenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwüßte nicht warum man sich ne RMX kaufen sollte:kratz:
-nicht billiger
frag mich was für das Modell spricht ?
ist wohl zimlich laut und braucht einen db killer.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ne ne, der Serienauspuff ist recht leise! Wo wurd denn geschrieben, daß die laut sein soll?Zitat von ghost Beitrag anzeigendu hast Laut Vergessen
ist wohl zimlich laut und braucht einen db killer.
Kommentar
-
Das stand in der letzten EnduroZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNe ne, der Serienauspuff ist recht leise! Wo wurd denn geschrieben, daß die laut sein soll?

Da haben sie die Rmx und die KLX 450 R getestetSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ok, aber live ist die net außergewöhnlich laut! Zumindest leiser als meine TE mit werksseitigem DB-Eater!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas stand in der letzten Enduro
Da haben sie die Rmx und die KLX 450 R getestet"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
unser Petzi liebt einfach das "Besondere"
vielleicht lebt er auch bei seiner Motorradwahl seine soziale Ader aus

naja, solanger er net auf Frauen mit Schwanz steht, sei es im gegönnt
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wie macht er nichtZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennaja, solanger er net auf Frauen mit Schwanz steht, sei es im gegönnt
:craz:, dann kann ich die Haare wieder Kurz schneiden und den OP Termin für die Silicon Titten absagen 
.
Also eine TE als vergleich für nicht laut ist ja nicht der beste vergleich. Bis jetzt fand ich die TE immer Schweine laut.
Aber schön das die bei Susi mal wieder was machen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Bööööhser Wursti! Wie sagt man so schön ... Rache ist Blutwurst! :azrael:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenunser Petzi liebt einfach das "Besondere"
vielleicht lebt er auch bei seiner Motorradwahl seine soziale Ader aus

Aber meine TE ist wirklich nicht soooooooo laut! :kratz:Zitat von ghost Beitrag anzeigenAlso eine TE als vergleich für nicht laut ist ja nicht der beste vergleich. Bis jetzt fand ich die TE immer Schweine laut.
Aber schön das die bei Susi mal wieder was machen.

Kommentar
-
Ich haette da noch was zu sagen, seit wann die soziale Ader "jetzt zur Motorradwahl tendiert...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenvielleicht lebt er auch bei seiner Motorradwahl seine soziale Ader aus

lass es aber lieber sein...:weg:
In der letzten Motovert ist auch ein vergleich Suzui gegen KTM...Es wird plus minus das gleiche gesagt wie Stoal schon komentiert hat.
Alles in allem kein schlechtes bike...aber es gibt besseres.possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar