Rmz 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rmz 250

    Was haltet ihr von der RMZ250?
    Hab nen sehr gutes Angebot bekommen und überlege da zuzuschlagen..

    Für wieviel kann man eine 2009er denn bekommen?
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

  • #2
    die zusuki sind keine schlechten moppeds.Neu bekommt man die für 5400~ also echt n kampfpreis.Was kostet die den die du im auge hast?
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Kommt aufs Baujahr an. Ich denke wenn du eine neue nimmst, kannst du nix falsch machen. Egal welches Baujahr.
      Bei Viertakt-Crossern würde ich es so machen, dass ich mir ein neues Vorjahresmodell kaufe, dass ich die nächste Saison wieder verkaufe. Und immer so weiter. So hält sich Wertverlust/Aktualität und vor allem die anfallenden Kosten in erträglichen Maßen.
      Und speziell zu Suzuki: hatten wohl bis 06 Probleme mit Getriebe, aber bei den neuen sind mir keine Probleme bekannt. Ganz im Gegenteil. Und vor allem neu kannst du kaum was falsch machen...
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        ja wäre neu.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          MAIK WIRD CROSSER?

          UÄX!
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            evtl mit brief ..
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              hat noch jemand eine sehr günstige adresse für ne rmz 250? sonst schlag ich demnächst zu..
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar

              Lädt...
              X