Tm 300 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Wenigstens weiß er das er nen Keihin PWK 38 Vergaser drunter geschnallt hat. :frech:
    ist bestimmt gebraucht von irgend so einem second-hand dealer
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #77
      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Wenigstens weiß er das er nen Keihin PWK 38 Vergaser drunter geschnallt hat. :frech:

      das weiss er auch nur,weil ich das drauf geschrieben habe und noch einiges anderes





































































      :weg:
      Wahlheimat Eifel...

      Kommentar


      • #78
        passt mal auf ihr flohsammler ketten pflegt man nicht die wirft man weg wenn sie dreckick sind und kauft ne neue ausserdem gibts bei tm jetzt auch schon bluetooth ketten !
        ausserdem war ich bis vor paar tagen mit der grippe fast tod im bett und konnt nix putzen
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          passt mal auf ihr flohsammler ketten pflegt man nicht die wirft man weg wenn sie dreckick sind und kauft ne neue ausserdem gibts bei tm jetzt auch schon bluetooth ketten !
          ausserdem war ich bis vor paar tagen mit der grippe fast tod im bett und konnt nix putzen

          oh nun wird das noch son Putzfreak,dabei soll er doch nur fahren....:bravo:
          Wahlheimat Eifel...

          Kommentar


          • #80
            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
            ausserdem war ich bis vor paar tagen mit der grippe fast tod im bett und konnt nix putzen

            Du bist entschuldigt. >:)



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Odin Beitrag anzeigen
              oh nun wird das noch son Putzfreak,dabei soll er doch nur fahren....:bravo:

              wenn du mal meine prdnung hättest

































              :weg:
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #82
                Empfehlung!!!

                das die 300er ,mehr als ausreichend Leistung hat, ist klar.....trotzdem fehlte mir etwas Dampf unten aus dem Keller...oben raus, nutze ich weniger beim endunieren.....der Andreas(Zah Racing ) hat da ne Birne(mit jemanden zusammen)entwickelt/produziert..... :gut2: ....Preis ist auch voll OK....merklicher Unterschied.....bin begeistert!!!!!
                Zuletzt geändert von Petzi300; 14.02.2013, 08:05.
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #83
                  Das ist die Factory Birne, bringt einiges, leider ist diese unbehandelt. Grüße

                  Pat

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich dachte das wäre einfach nur die MX-Version der HGS, also nur nicht vernickelt :kratz:
                    Any landing you can walk away from, is a good one.

                    Kommentar


                    • #85
                      neenee....die Birne bringt richtig was----- kam mir heute vor ,als wäre es ein anderes Moped....schön Dampf aus dem Keller....oben raus fehlen wohl 2 PS.....aber die werde ich da nicht vermissen.....läuft auch viel sauberer
                      ne Schönheit ist sie nicht...aber mit ner Dose Hitzebeständigem Lack wird sie auch nicht so schnell gammeln
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #86
                        wenn die noch nicht gefahren ist, wäre vernickeln noch eine möglichkeit !!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          neenee....die Birne bringt richtig was----- kam mir heute vor ,als wäre es ein anderes Moped....schön Dampf aus dem Keller....oben raus fehlen wohl 2 PS.....aber die werde ich da nicht vermissen.....läuft auch viel sauberer
                          ne Schönheit ist sie nicht...aber mit ner Dose Hitzebeständigem Lack wird sie auch nicht so schnell gammeln
                          Hört sich gut an!
                          Was kostet die? Wie siehts mit Lautstärke und Materialstärke aus? Nur bei ZAH zu kaufen oder gibts davon Fotos im Netz?

                          Gruß
                          Pigdog
                          Any landing you can walk away from, is a good one.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
                            Hört sich gut an!
                            Was kostet die? Wie siehts mit Lautstärke und Materialstärke aus? Nur bei ZAH zu kaufen oder gibts davon Fotos im Netz?

                            Gruß
                            Pigdog
                            funk mal den Zah an
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #89
                              is es nun die factory oder nich
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                das die 300er ,mehr als ausreichend Leistung hat, ist klar.....trotzdem fehlte mir etwas Dampf unten aus dem Keller...oben raus, nutze ich weniger beim endunieren.....der Andreas(Zah Racing ) hat da ne Birne(mit jemanden zusammen)entwickelt/produziert..... :gut2: ....Preis ist auch voll OK....merklicher Unterschied.....bin begeistert!!!!!
                                Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                                is es nun die factory oder nich
                                :who:
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X