TM 250/300 FI ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die schaut aber traurig aus dem Fenster , die will raus und spielen .... ;-)

    Schade das Mann die TMs nicht auch in rot bekommt oder zumindest rote Plastik im Zubehör . Sonst wär ich schwer am überlegen .... aber 144er gibts ja auch nicht mit E-Starter ...
    Zuletzt geändert von leislauer; 08.03.2021, 19:13.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Was ein Aufwand! Da fahre ich doch lieber in der Zeit...
      Und wieso tauscht du alle Schrauben??
      Weil man dann weiss, dass die wichtigen Schrauben auch wirklich fest und eingeklebt sind :P :D

      Kommentar


      • #33

        Kommentar


        • #34
          Das Teil ist echt schön, nur würde mich die Verarbeitung stören.
          Für meinen Geschmack alles etwas scharfkantig.
          Der hintere Bremspumpenschutz am Rahmen z.B. , da bleibt man doch bestimmt des Öfteren hängen.
          Schöne Radien und weiche Kanten wirken für mich immer etwas hochwertiger. Schließlich bewegt man sich auf dem Teil ununterbrochen und macht die komischtsten Bewegungen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von visual Beitrag anzeigen
            Weil man dann weiss, dass die wichtigen Schrauben auch wirklich fest und eingeklebt sind :P :D
            Und man kann gleich überall reichlich Fett rein machen!!?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von bierbomber Beitrag anzeigen
              Das Teil ist echt schön, nur würde mich die Verarbeitung stören.
              Für meinen Geschmack alles etwas scharfkantig.
              Der hintere Bremspumpenschutz am Rahmen z.B. , da bleibt man doch bestimmt des Öfteren hängen.
              Schöne Radien und weiche Kanten wirken für mich immer etwas hochwertiger. Schließlich bewegt man sich auf dem Teil ununterbrochen und macht die komischtsten Bewegungen.
              Der ist Zubehör von Meca! Aber hat sich an diversen anderen TM bei mir und in Bekanntenkreis bestens ohne Probleme bewährt!
              Also auch hier dran gebaut.
              Mit den Kühlerverstärkungen bin ich noch nicht glücklich wegen Kanten etc!! Aber die sind aus Edelstahl so das man da sehr gut was dran Verändern und noch verstärken kann.WIG Gerät ist vorhanden .

              Kommentar


              • #37
                Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
                Die schaut aber traurig aus dem Fenster , die will raus und spielen .... ;-)

                Schade das Mann die TMs nicht auch in rot bekommt oder zumindest rote Plastik im Zubehör . Sonst wär ich schwer am überlegen .... aber 144er gibts ja auch nicht mit E-Starter ...
                Für die bis 2014 gab es einen Plastikkit in Rot.
                Vielleicht kommt sowas ja mal für die ab 2015!
                Ich würde allerdings nix in Rot wollen.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  Weil man dann weiss, dass die wichtigen Schrauben auch wirklich fest und eingeklebt sind :P :D
                  böser böser Junge
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen

                    böser böser Junge
                    Ich war ja auch erst am überlegen ob es zu früh ist aber als ich in den Thread geschaut habe und mein Handy genau an das Kommentar vom Chef gesprungen ist, konnte ich einfach nicht anders :D

                    Kommentar


                    • #40
                      Ist doch egal, wer austeilt muss auch einstecken. Und außerdem hast du ja recht :-)



                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #41
                        Kennt jemand einen Händler/ Veranstaltung bei der man die TMs Probefahren kann? Habe derzeit ebenfalls eine 250er TPI und bin am überlegen Ende des Jahres auf TM umzusteigen....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X