Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

tm 250 2t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tm 250 2t

    kennt wer jemanden hier in der ecke eifel der so n koffer fährt?
    überleg mir nu vielleicht doch was neues zu kaufen und die tm steht fürn guten kurs da aber echt sauweit zu fahren.
    vielleicht is ja hier wer oder es kennt wer wen zum probefahren anschauen?
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    der mx-rider hat eine
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #3
      Woher kommsten du?

      Ansonsten sind die Dinger crosslastiger als die Konkurrenz.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        kennt wer jemanden hier in der ecke eifel der so n koffer fährt?
        überleg mir nu vielleicht doch was neues zu kaufen und die tm steht fürn guten kurs da aber echt sauweit zu fahren.
        vielleicht is ja hier wer oder es kennt wer wen zum probefahren anschauen?
        die bei Selfkant Racing haben TM und hab so einiges gehört,das die echt gut sein sollen.
        Musste mal googlen.
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #5
          alter schwede war mir grade ne 250er tm angucken so n zerwichsten haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen war ne 07er
          das grobe war ja ok bis auf die aufgelöste kupplung
          aber sonst :azrael:
          optisch sagen wir mal ehrlich :azrael::mauer:
          gibts denn nirgens n ordentliches mopped für den mann????
          es darf ja benutzt sein und alles aber ungeschweißt und es sollte alles funktionieren
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #6
            Hab vielleicht ne 02er 300er GG bei mir stehen. Nur Gelände und das sieht man. Radlager neu, Reifen 85-90% Kette Ok. komplett in rot, den blauen Originalsatz gibts mit dem angebauten TÜV Krempel dazu mit der Originalsitzbank. Mesecio Birne+ FMF Auspuff(da bin ich mit nicht sicher) Originalanlage ist dabei. Oversizelenker mit Erhöhung+ 2. Lenker Oversize mit Erhöhung und dann ist noch ein V-Force Membranblock verbaut und Zapfußrasten und Kühlerschützer und Alu Motorwanne und Rahmenschützer und Dursicht neu und Tüv neu. Glaub das wars
            Hab ich mir fürs 24h Rennen geholt, aber die ist mir wesentlich giftiger wie meine 07er 300er GG also wer Interesse hat.!!
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #7
              Tjoa... meine EXC stand mal zum Verkauf, von dem Trip bin ich aber inzwischen runter!
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                hab jetzt was gefunden und gekauft schluß mit experimenten es bleibt bei ktm orange ist doch die schönste farbe da bin ich mir mittlerweile sicher zumindest das was ich gesehen hab

                :weg:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  hab jetzt was gefunden und gekauft schluß mit experimenten es bleibt bei ktm orange ist doch die schönste farbe da bin ich mir mittlerweile sicher zumindest das was ich gesehen hab

                  :weg:
                  Weichei! Jetzt hättest Du mal schön die Chance gehabt was anderes zu pilotieren.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    hab jetzt was gefunden und gekauft schluß mit experimenten es bleibt bei ktm orange ist doch die schönste farbe da bin ich mir mittlerweile sicher zumindest das was ich gesehen hab

                    :weg:
                    Ich red kein Wort mehr mit dir:isi:


























                    :Bier:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #11
                      Was is es denn geworden, wenn man fragen darf?
                      Bilder!!!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Quadl hör mal war ja nicht generell gemeint nur auf mich bezogen

                        max ist ne 250er mj 04 geworden mit gemachtem fahrwerk und frischem motor
                        für ganz schmales geld
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                          max ist ne 250er mj 04 geworden mit gemachtem fahrwerk und frischem motor
                          für ganz schmales geld
                          Wo bleiben Bilderz? :wait:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #14
                            wird erst am freitag gebracht
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X