TM 300 Enduro 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Endurooldie Beitrag anzeigen
    ...
    Aber in jedem Test det KTM`s wird das dichte Händlernetz der Marke KTN gelobt.

    Grüße
    Kenn ich irgendwoher. ... ich muss warten, bis das ich ein paar Teile zusammen bekomme, bevor ich bestelle.

    Kommentar


    • #17
      Fahre selbnst seit einigen Jahren TM und kann mich nicht beklagen, was E-Teile Versorgung anbelangt. mein Händler (ZAH) hat immer alles binnen weniger Tage am Start!

      Nen Kollege von mir fährt wie ich auch 300er und seine wie auch meine hat min. 300std. auf der Uhr... ohne Probleme! Vor kurzem mal den Motor neu gelagert, neuen Kolben rein und gut...

      @Endurooldie

      ich glaub wir meinen denselben 2x300E Fahrer... Ist nen Kollege von mir

      Kommentar


      • #18
        Zitat von tmtimme Beitrag anzeigen

        Nen Kollege von mir fährt wie ich auch 300er und seine wie auch meine hat min. 300std. auf der Uhr... ohne Probleme! Vor kurzem mal den Motor neu gelagert, neuen Kolben rein und gut...
        hört sich nach Marco an, davon hatte Andreas erzählt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
          hört sich nach Marco an, davon hatte Andreas erzählt
          Jops;)

          wir haben beide unsere TMs zur selben Zeit mit in etwa denselben std. neu gelagert.. er beim andreas und ich bei mir:-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von tmtimme Beitrag anzeigen
            Jops;)

            wir haben beide unsere TMs zur selben Zeit mit in etwa denselben std. neu gelagert.. er beim andreas und ich bei mir:-)


            Wie der hat 2 davon der Marco...............und das krasse Pitbike auch noch wie. :D



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #21
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Wie der hat 2 davon der Marco...............und das krasse Pitbike auch noch wie. :D
              Jau, der hat zwei TM 300 (Mit der "Guten" fährt der aber nur mal n`Rennen), das PitBike und noch ne Beta Trial

              Kommentar


              • #22
                hat ne richtig gute figur gemacht im dirtbike test die kleine blaue,
                versteh nicht das die nicht öfter mal testbikes rausrücken um bissel an popularität zu gewinnen.
                mein persönlicher favourit wäre die 144er :love:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #23
                  sind wirklich schicke dinger mit feinen teilchen drann nur wenns ums verkaufen geht tut man sich im vergleich zu ner Ktm recht schwer.Was mir top gefällt ist der Alu Frame
                  Wahlheimat Eifel...

                  Kommentar


                  • #24
                    find das blau schön und die schwingen und naben sieht alles so massiv aus und ist trotzdem genauso leicht wie die ktm als 300er nur ohne knopf
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #25
                      das Blau ist einfach nur klasse :love:

                      ich hab mir gerade nochmal die Modellpalette angesehen... sind die wirklich die einzigen mit serienmäßig 300ccm 2T im MX? :kratz:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                        das Blau ist einfach nur klasse :love:

                        ich hab mir gerade nochmal die Modellpalette angesehen... sind die wirklich die einzigen mit serienmäßig 300ccm 2T im MX? :kratz:
                        yes:panik:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          die 250er und 300er würde ich mir verdammt gerne mal für ein paar Tage ausleihen und auf einer richtig schönen MX Strecke mal probefahren.

                          :weg:

                          Kommentar


                          • #28
                            überlege mir, das nächste mal von 250 auf 144 runterzugehen.. :D

                            wobei mir 200 ja eigentlich am liebsten wären.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
                              überlege mir, das nächste mal von 250 auf 144 runterzugehen.. :D

                              wobei mir 200 ja eigentlich am liebsten wären.
                              vernünftig kann man ja immer noch werden :D
                              ich stehe dann doch mehr auf das was die großen zu bieten haben, auch wenn ich damit überfordert bin. Ist eben einfach dieses erhabende Gefühl was man hat :craz:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                                vernünftig kann man ja immer noch werden :D
                                ich stehe dann doch mehr auf das was die großen zu bieten haben, auch wenn ich damit überfordert bin. Ist eben einfach dieses erhabende Gefühl was man hat :craz:
                                dafür hab ich nen spezi dabei, dem der händler die neue 570er berg angedreht hat. auf seine frage, ob das für enduro taugt, meinte der händler "klar, mit 570 kubik haste traktion in allen lebenslagen!".

                                ist super, den hang runterzulaufen, sich auf den schweren bock zu schwingen, und oben wieder angekommen dann zu behaupten, das ging ja noch einfacher als mit der 2t

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X