Tm 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Natürlich mit dir:kiss:..Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenhmm meinst du mit mir oder ohne mich ?:))
Kommentar
-
Zitat von pat Beitrag anzeigenMorgen, bei Tm wird seit Gestern produziert, genauere Infos gibts noch die Woche. Meine kommt in gut 3 Wochen. GrüßeDanke für die InfosZitat von pat Beitrag anzeigen
Die werden ja immer weißer:kratz:, aber hübsch sind sie immer noch..
Hast deine direkt mit der KYB Gabel geordert?
Kommentar
-
Die besten Motoren von TM Racing wurden nur mit geringen Modifikationen für 2013 ausgestattet. Ein neuer beschichteter Kupplungskorb um den Verschleiß zu reduzieren und die Standzeiten auch im harten Einsatz zu verlängern. Dazu auch neue Reibscheiben mit besserer Wärmeableitung. Das Zündungsmodul ECU wurde mit neuen Zündkurven programmiert, sowie die Auslasssteuerung mit neuen Lagern versehen um einen gleichmäßigen Drehmomentverlauf zu haben. Im Getriebe werden neue, beschichtete Schaltgabel eingesetzt die schnellere und genauere Schaltvorgänge erlauben. Keine Änderungen gibt es an den geschmiedeten Kolben und am VForceZitat von lowbudget Beitrag anzeigendie 12er hast du dann ja nicht lange gehabt, warum jetzt schon eine neue TM?
Irgendwelche großen Verbesserungen beim neuen Modell?
System.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
liebäugele gerade mit der neuen 4getakten :schwärm:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar