Tm 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen,
    also ich kann nur positives über die TM sagen, bin absolut davon überzeugt und den besten Händler gibts noch oben drauf. 6 Gang wäre wünschenswert da gebe ich dir recht. Mit passender Bedüsung ist der Spritverbrauch absolut ok, so wie meine 300er _Berg. Tank ausgelitert etwas über 10,5 Liter, sieht überhaupt nicht danach aus. Mir hat sie nur zuviel Bums darum werde ich sie etwas länger übersetzen, da fehlt die Kondi, am Bike liegts nicht. Grüße

    Kommentar


    • Zitat von pat Beitrag anzeigen
      Morgen,
      also ich kann nur positives über die TM sagen, bin absolut davon überzeugt und den besten Händler gibts noch oben drauf. 6 Gang wäre wünschenswert da gebe ich dir recht. Mit passender Bedüsung ist der Spritverbrauch absolut ok, so wie meine 300er _Berg. Tank ausgelitert etwas über 10,5 Liter, sieht überhaupt nicht danach aus. Mir hat sie nur zuviel Bums darum werde ich sie etwas länger übersetzen, da fehlt die Kondi, am Bike liegts nicht. Grüße
      yep Bums hat sie .....die 300er Berg war mir irgendwie zu weich gespült >:)
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • Die TM haut auch nie thermische Probleme gehabt, da hat mein Kumpel mit seiner 300er Berg schon rauchzeichen gegeben:Laugh:. Also Italienschlampe auch fürs grobe

        Kommentar


        • Zitat von pat Beitrag anzeigen
          ja solltest du wirklich, wenn ich mal wieder in reisersberg bin kannst ja mal meine 300er antesten.grüße

          Ähhh,

          wann bist Du denn wieder mal in Reisersberg ?

          gruass Claus
          Leben und leben lassen !

          Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

          Kommentar


          • oder inner eifel :)):kiss:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • Resiersberg muß ich sehen, Eifel, hui, werd dieses Jahr noch zum ZAH nach Marl fahren. Grüße

              Kommentar


              • Zitat von pat Beitrag anzeigen
                Resiersberg muß ich sehen, Eifel, hui, werd dieses Jahr noch zum ZAH nach Marl fahren. Grüße

                na dann bring den doch mit dann macht ihr sight seeing und ich teste tm :)):schwärm:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • na warum treffen wir uns dann nicht beim ZAH udn testen dann die neuen durch, grins. :party:

                  Kommentar


                  • wenn du den Andi dazu kriegst das er das macht, dann bin ich auch dabei :schwärm:
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Morgen, also wenn ich oben bin teste ich 144,250 und 300er Tm. Grüße

                      Kommentar


                      • Den runtergerittenen 144er Vorfüherer nehm ich dann!
                        Mach ´nen anständigen Preis dafür aus!

                        Kommentar


                        • dann nehm ich die 250er
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • Ham die keine 125iger? :isi:
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              Ham die keine 125iger? :isi:
                              doch
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • klar Markus, kannst sie dir nach deinen Wünschen zusammen stellen. grüeß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X