Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung TM MX 450f gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung TM MX 450f gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einer Wartungs-/Reparatur-/Serviceanleitung ala "wie mache ich es selbst" für meine TM.

    Suche bei ebay und amazon war erfolglos. Wer weiß wo man sowas bekommen kann? gern auch als pdf

  • #2
    So etwas wie ein "wie mache ich es selbst" Buch wirst du für die TM nicht finden. In wie weit es dafür ein Werkstatthandbuch gibt weis ich nicht, aber das wird das einzige sein was es eventuell neben einem mehr oder weniger umfangreichen Handbuch dafür gibt. Also mal einen TM Händler drauf ansprechen was es gibt und was du bekommen könntest.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      der importeur bietet viele sachen als pdf kostenlos an. ist nur leider auf italienisch (teilweise auch englisch) aber die abbildungen sind sehr pixelig. sieht aus wie gescannt. naja muss ich wohl mit leben. ist halt der nachteil wenn man sich nen exoten holt

      Kommentar

      Lädt...
      X