Ossa Explorer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Richtig geil sogar! :schwärm:
    :bravo: mal ein int. Moped.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

Die beschriebene Straßentauglichkeit (mal zur Arbeit fahren) wird mit einem 7 PS Zweitakter in Kopf an Kopf Rennen mit LKWs ausarten da hab ich doch lieber etwas mehr PS um auch mal an längeren Bergen nicht zu Verhungern .Ossa taugt als Spielzeug für besonders schwierige Strecken über Land mehr auch nicht.Für gemischten Straßen Geländebetrieb taugt auf Dauer nur ein Falschtakter oder möchtet Ihr gern wieder mit euren Autos "reng,deng,deng" fahren? Zweitakter Sport,Spiel und Spaß, Straße = no go bestenfalls zum überbrücken zwischen Geländeabschnitte! Bin froh meine MTX 200 gegen einen Falschtakter getauscht zu haben! Selbst mit einer 125er Viertakt kann man auf längere Straßenetappen gehen mit dem Zweitakter wirds auf Dauer nervig.
      Und das erwarte ich von einer Trialenduro neben sehr guter Klettertauglichkeit sollten auch längere Straßenetappen möglich sein .Nein ich verlange keine Reiseenduro aber die Tourentauglichkeit einer 125er DR sollte schon möglich sein da scheidet der Zweitakter für Mich automatisch aus. Unbestritten hat der Zweitakter unerreichte Geländetauglichkeit ist allerdings ebenso ungeeignet für längere Dauerdrehzahlen. Trialenduro nur mit 4 Takten zwei die sich ausruhen können während die anderen beiden arbeiten oder "schafft" ihr auch den ganzen Tag ohne Pausen??:))
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

also bei meiner freundin steht die ossa schon fest auf dem weihnachtszettel.
        ich müsste mich dann allerdings öfters mal opfern, für diverse einstell und überprüfungsfahrten.....

mal was zur leistung: ich gehe ja mal fest davon aus, dass die leistung die hier angegeben wird nur die in den papieren ist. oder kennt ihr jemand der mit einer 300er KTM GG oder was weis ich mit 7kw fährt?

Kommentar

Wie siehts denn mit Ersatztei
          len aus ?

Kommentar

wird wohl mit 25 PS kommen. Für die wecke für die die Ossa gebaut ist, mit Sicherheit ausreichend.

Ein Händler in erreichbarer Nähe mit Ossa ist gefunden und eine Probefahrt wird wohl in naher Zukunft stattfinden. Bericht folgt. :psy:

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              wird wohl mit 25 PS kommen. Für die wecke für die die Ossa gebaut ist, mit Sicherheit ausreichend.

Ein Händler in erreichbarer Nähe mit Ossa ist gefunden und eine Probefahrt wird wohl in naher Zukunft stattfinden. Bericht folgt. :psy:
              ...ich mach dann bei euch ma Testfahrt! :-)
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

...ich mach dann bei euch ma Testfahrt! :-)
                irgendwie habe ich damit gerechnet, ist doch bei dir auch eine alternative zur Beta oder AJP oder?

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  irgendwie habe ich damit gerechnet, ist doch bei dir auch eine alternative zur Beta oder AJP oder?
                  Neee, Jule hat sich komplett in die weisse AJP verknallt... :-)
                  Keine Chance mehr auf was anderes.
                  Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Und gibt es was neues zu berichten?

Kommentar

Lädt...
                    X