Fantic xef 450 Rally

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantic xef 450 Rally

    Hallo Zusammen,

    Der Name Fantic ist einem irgendwie ja geläufig, aber genauer habe ich sa noch nie hin geschaut.
    Allerdings ist mir nun die 450er in rallytauglichem Outfit ins Auge gefallen.
    Ich muß sagen recht sexy und wirkliche Alternativen anderer Anbieter gibt es nicht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fantix_EXF_Rally_01.jpg
Ansichten: 124
Größe: 60,4 KB
ID: 1180321


    Technisch basiert das Ganze ja auf dem Rahmen, Schwinge, Gabel und Motor von Yamaha.
    In vielen Details angepaßt, Getriebeübersetzung geändert usw... und mit 30l Tankvolumen kommt man echt weit.

    Preis 16.000,-

    Ich finde die echt top.
    Was denkt ihr so?

    Gruß Uli

  • #2
    Ein richtig schicker Hobel, wenn man wirklich kompetetiv Rally fahren will wohl mit die beste bezahlbare Option. Willst man auch mal ein bisschen auf die Straße, wäre wahrscheinlich eine PR7 oder eine 690 mit Rally Kit interessanter. Die Kombination aus beidem zu sein verspricht ja die Kove 450 Rally, aber ob und wann die bei uns auf die Straße kommt ist unklar...

    Kommentar


    • #3
      ich liebäugle auch schon....warte gerade darauf das sie bei meinem Händler aufschlägt....hoffe das die Zusammenarbeit mit Yamaha noch langjährig ist
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar

      Lädt...
      X