Kove 450 Rally

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kove 450 Rally

    China Schrott oder nicht??
    Ich habe letztes Wochenende ausgiebig getestet....Preis Leistung Verhältnis finde ich völlig in OK.....hier und da gibt es bestimmt was zu verbessern...aber bei welchem Motorrad nicht
    einzig vorgenommene Veränderungen ...Michelin Enduro Reifen inclusive. Mousse........Kove hat auch ein paar Rallys erfolgreich bestritten....ich finde das Motorrad gut platziert....recht günstig für ein Rallye Bike und ich hatte nicht viel zu meckern....ist halt kein 35.000 E Bike ...sondern unter 10.000!!!
    schon jemand anders längere Erfahrung gesammelt??

    Angehängte Dateien
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    Gibt's da schon einen offiziellen Importeur für DE? Interessant ist der Bock auf jeden Fall und so richtig Schlechtes hab ich darüber auch nocht nicht gelesen. Wenn da bloss nicht das schlechte Gewissen wäre mit den China-Importen, die es den anderen Herstellern schwer machen :-(

    Kommentar


    • #3
      keine Ahnung.....in Spanien seit Januar....und Nachfrage recht hoch...und die 800er Pro kommt jetzt gerade....auf dem Papier sieht die richtig gut aus...leichteste,stärkste,KYB......in seiner Klasse ne echte Alternative .....da bin ich mal gespannt....bin die Tage auch auf einer 901er Norden unterwegs und danach mal die Kove 800 Pro....mal schauen
      Zuletzt geändert von durofrank; 12.06.2024, 08:45.
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #4


        die haben beide im Einsatz gehabt...
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar

        Lädt...
        X