883 iron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 883 iron

    Hey weis nicht ob das hier passt


    Ich weis ja das ich hier eigentlich das absolut falsche Klientel anspreche


    Aber ich befasse mich in letzter zeit intensiver mit bobbern und caferacern
    Insbesondere habe ich harley für mich entdeckt und da man mit der Geliebten gasi nicht zur Eisdiele fahren kann ohne gleich die grünen auf den plan zu Rufen muss ein Zusatz geführt her im laufe des nächsten jahres

    Wollte einfach mal fragen ob irgendwer von euch eine fährt oder mal Gefahren hat

    Die 883 Iron speedster/ Roadster sticht mir besonders ins Auge
    Oder die 72
    N

    Ich zähl auf euch und eure hilfe
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

  • #2
    Warum kann man immer nur ein Bild anhängen




    Das is jetzt die 72
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      hast du zuviel Geld:kratz:,

      ne Spass beiseite ich find die 883 ne zimliche Rappelskiste, wenn HD dann eine V-Rod

      oder als Caferacer eine Enfield Bullet

      ach ja du kannst bis zu 5 Bilder anhängen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        hast du zuviel Geld:kratz:,

        ne Spass beiseite ich find die 883 ne zimliche Rappelskiste, wenn HD dann eine V-Rod

        oder als Caferacer eine Enfield Bullet

        ach ja du kannst bis zu 5 Bilder anhängen
        Ne das iphone schafft iwie nur eins


        Joa das is auch nen heiser offen



        Wobei ich ja auch die yamaha sr 500 ganz geil finde
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

        Kommentar


        • #5
          auch nett,

          es gibt soviele schöne Spielsachen:))

          Kommentar


          • #6
            Und so wenig Geld das man sein eigen nennen kann um sowas tolles zu kaufen;)
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #7
              1977 hab ich von so was geträumt!
              Als ich älter wurde und so langsam mitkriegte, was die Dinger für gelumperte Eisenhaufen sind, hab ich von dem Plan, mir mal eine zuzulegen, immer mehr Abstand genommen!

              Übrigens: wenn du ne wirklich schöne, stylische willst, bist du genauso illegal unterwegs, wie mit der Gasi; nur merkens die Kappen nicht so leicht!



              PS: übrigens hab ich mir trotzdem seit damals vorgenommen, daß ich zu meinem 100sten Geburtstag, wenn ich noch leb, eine Harley zulegen werde!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                Warum kann man immer nur ein Bild anhängen




                Das is jetzt die 72
                Das ist keine 72 sondern eine Blackline.

                Fahr mal Probe, sollte kein Problem sein.
                Für mich sind die Sportster zu klein. Find die 48 optisch ganz gut.
                Bin dann mal die Fat Boy Special Probe gefahren. War nicht so meins. Die Fat Bob war schon eher mein Ding. Beide hatten mir aber zu wenig Schub. Der Händler schaute mich ein wenig ungläubig an und meinte dann Tuning. Aber dann wird es richtig teuer. Mich schreckt dann auch das Harley Klientel ein wenig ab. Meine Frau sagt, dass ich einfach kein Harley Fahrer bin und auch keiner werde. Zudem sind die alle viel zu niedrig.
                Wenn schon sowas, dann Yahama V-Max. Dann hat sich auch die Sache mit zu wenig Schub nachhaltig erledigt. 1700er V4 200PS.:gut2:
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar

                Lädt...
                X