Gebrauchtberatung 250er viertakt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Jungs, kommt alle mal wieder runter!!!

    Das is ja fast so wie im anderen Forum

    So und nun alle schwukken zusammenkommen zum Gruppenkuscheln!!
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #62
      Also das kann ich im besten Willen nicht verstehen.

      Wir wollen dir nur helfen, dass du einenFahrbaren Untersatz bekommst, mit dem du zufrieden bist und der zuverlässig läuft.:Auge2:

      Aber trotzdem kann ich /können wir dir nur empfehlen, dass du auch verschiedene Enduros/crosser probefährst, bevor du dich entscheidest, und für dein ich schätz mal she hart verdientes Geld auch was ordentliches holst und nicht so eine Schrottmuehle erwischst.


      Die meisten Sachen wurden schon genannt und deßhalb bin ich auch dafür: Closed.

      Gruß: Alex
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #63
        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Also das kann ich im besten Willen nicht verstehen.

        Wir wollen dir nur helfen, dass du einenFahrbaren Untersatz bekommst, mit dem du zufrieden bist und der zuverlässig läuft.:Auge2:

        Aber trotzdem kann ich /können wir dir nur empfehlen, dass du auch verschiedene Enduros/crosser probefährst, bevor du dich entscheidest, und für dein ich schätz mal she hart verdientes Geld auch was ordentliches holst und nicht so eine Schrottmuehle erwischst.


        Die meisten Sachen wurden schon genannt und deßhalb bin ich auch dafür: Closed.

        Gruß: Alex
        Ja hast ja schon recht. Mich nervt es aber das man auf endscheidungen rum hacken muss. Ich habe ja Konkret nach YZF gefragt und nicht nach ner Enduro.
        Mir war auch klar das es so endet aber versuchen wollte ich es Trotzdem mit den Thread hier.
        Ich brauche bei uns niergends eine Zulassung und anmelden möchte ich sie auch nicht. Ja und alle Rennen die ich mit fahre sind auch ohne Zulassung. Warum sollte ich mir dann ne Enduro kaufen?? Außerdem haben wir eine eigene Hausstrecke zum fahren 40km fahrt. Und bald auch ne zweite eventuell 10km fahrt.
        Wenn es um die Charakteristik geht, kann man alles ändern.
        Wenn es um die Lautstärke geht, kann man alles ändern.
        Ich habe einfach kein Bock mehr auf einer 2 Takt rum zu fahren. Ich bin bisher ein paar 4 Takter gefahren und hatte auf jeder wesentlich mehr spaß.
        Und Fakt ist das die Yamaha Motoren am besten halten und das wollte ich mir nur bestätigen lassen. Also ich kauf mir eine Yamse. Und wer ein Problem damit hat soll einfach sein Maul halten und wenn ich damit aufs Maul fliege halte ich mein Maul. Hab kein Bock auf diskussionen wo nur drin steht wir habens ja gesagt.:holy:

        So Predigt ende. Und danke

        PS: Und die Crosser werden alle so niedrig gehandel. Ich sag nur YZF BJ 08 von Race Direkt für schlappe 3500

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #64
          Nur nochmal am Rande gefragt... warum fährst Du nicht mal ne YZ250F und ne WR250F zur Probe.
          Dann kannst Du dir ja immer noch ne YZ kaufen, weißt dann aber genau warum Du dich dafür entschieden hast...
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #65
            Damit wäre ja alles gesagt und die Bude kann dicht gemacht werden....
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar

            Lädt...
            X