EXC 250 2T vs Scorpa T-Ride mit 300cm kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Sherco soll da irgendwie etwas übernommen haben, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Sieht so aus: http://www.motosport.ch/artikel_8537.html
    und wäre -gerade wegen T-Ride- auch ganz schön so.

    Kommentar


    • #17
      Hallo die Herren,
      beim Lesen ist mir aufgefallen, dass dieser thread ja schon 2 Jahre alt ist.
      Ich wurde aber hier hin "umgeleitet".

      Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
      Ich bin mal ne 250er T-Ride in Großheubach (Trial-Gelände) probegefahren. Ist ein superwendiges handliches Spielzeug, wird aber bei Speed zappelig (Lenkkopfwinkel). Nicht so gefallen hat mir die Motorabstimmung im Vergleich zu meiner 290er WRF. Die Scorpa hat deutlich mehr Schwungmasse und einen anderen Vergaser, was zu erstaunlichem Drehmoment führt. So weit, so gut - aber der Preis dafür ist, dass der Motor relativ drehunfreudig, gar etwas "brummelig" wirkt. Da wirkt meine WRF deutlich lebendiger.
      Hallo Thomas, meinst du, dass das bike für einen naja, mehr oder weniger Anfänger zum Üben perfekt ist. Ich will damit kein speed machen, sondern handling und balance üben. Und beim Aufheben mich nciht quälen müssen:Auge2:

      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      perfektes Bike und genau dass was ich als für meine Katja suche !!
      Hat deine Katja jetzt so eine??
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Sherco soll da irgendwie etwas übernommen haben, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
      Kennt jemand gute "Ersatzteilhändler" in Deutschland, für den Fall der (Um)Fälle??

      Ich hab mir nämlich genau dieses Teil zugelegt. In Südfrankreich durfte ich sie zufällig mal fahren. Den Anzug fand ich schon klasse. Ich bin dann gleich einen Schotterweg hoch und einen Wiesenweg mit 2 Spitzkehren wieder runter. Total einfach mit dem Ding. Ich hatte, auch beim Umdrehen, überhaupt keine Angst sie umzuschmeißen. Erstaunt war ich auch beim Aufsitzen, dass ich mit den Beinen an den Boden kam.
      Das war Liebe auf den ersten Blick, weil ich vorher von ihr noch ncihts gehört hatte. Jetzt habe ich durch einen weiteren Zufall die einzig Gebrauchte zu einem tollen Preis hier in D gefunden, da musste ich zuschlagen.
      Jetzt hoffe ich, dass das bittere Ende nicht noch kommt

      Kommentar


      • #18
        wegen der Ersatzteile versuch mal hier:



        angeblich verkauft er die T-Ride ja auch noch neu
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #19
          Hey super danke. Den link werde ich mir speichern. Zur Zeit brauche ich GsD ncoh keine Teile. Aber gut, wenn man schonmal 'ne Adresse hat:Auge2:

          Kommentar

          Lädt...
          X