Maico Modelle 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
lackierst du deine um,sieht die fast genau so aus!!Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenHier nochmal das Objekt der Begierde...

Die Gabel ist die selbe und die Nummerntafeln hinten sehen aus,wie vom Dreiteiligen Heck,nur etwas abgeschnitten!!
aber sonst kann die Maico schon was!!Sieht sehr schick aus!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ja, haste wohl recht. Aber umlackieren kann ja jeder... :Auge2: ...muss schon Maico draufstehen um auch das Feeling transportieren zu können.
Ich denke son Teil ist schon ein echter Hingucker auf jeder Crossstrecke. Hat auch nicht jeder.
Wie gesagt, stellt euch das Mopped noch mit ner schicken Lampenmaske vor...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
das Köstler Modell sieht allenfalls aus wien altes GasGas Modell als die noch die TM motoren verbauten :kratz:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenHier nochmal das Objekt der Begierde...

...und hier das Köstler Enduro Modell:

Kommentar
-
Also mir gefallen sie beide, auchwenn das Köstlermodell ein wenig altbacken aussieht.
Die MMX hat natürlich was, der Alutank ist schon geil, nur leider so undurchsichtig. :Laugh:
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist der Kickstarter auf der falschen Seite.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
sehe ich genausoZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenAlso mir gefallen sie beide, auchwenn das Köstlermodell ein wenig altbacken aussieht.
Die MMX hat natürlich was, der Alutank ist schon geil, nur leider so undurchsichtig. :Laugh:
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist der Kickstarter auf der falschen Seite.
wirklich zum verlieben und auch was ganz besonderes, so ne Maico
so ein Teil sollte man aber nicht öfter wie 3-4 mal im Jahr bewegen, denn irgendwie ist das mehr ne Liebhaber-EnduroGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
was meinst du wie die Leute kucken, wenn du mit so einer beim AERC auf tauschst! Da hast du schon gewonnen ohnen einen Meter gefahren zu sein!!!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Das ist doch ganz einfach, auf der Oberen sind ein paar andere Teile drauf wie auf der unteren. Also Moped Kaufen und mit den Teilen umbauen, ist doch ganz einfach.
Da sich soweit ich weiß mindestens die letzten 10 Jahre nichts an den Dingern geändert hat müsste der Tank wohl auch bei älteren passen.
Irgendwie hat so eine Maico ja was, aber man sieht halt schon das die seit Ewigkeiten so gebaut werden. Aber Fahren würde ich so ein ding schon mal gerne.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Hi,
bin der Meinung, das wäre etwas für unseren Hr. Worschti :grjub:
nach 250, 300, 570 und ab morgen dann 390 und für die nepalesische
Zukunft dann 700cc. Mit den 82 Pferdchen gehts dann den Mount Everest
spielend hoch, muss dann nur alle 1000 hm dem Bing eine andere Düse spendieren
höllischen Höhengruß
MichelVon allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
Nicht ganz...stand 1986...Zitat von casicool Beitrag anzeigendas einzig geile an den Maicos ist der Name und deren hype darum, der rest ist altbacken mit neuem gewand, der motor ist stand 1980'
...das ist ein Quantensprung. Wäre der Motor von 1980, wäre er Luftgekühlt... :Auge2:
Aber recht habt ihr alle. Das Ding ist was für Liebhaber und für den gelegentlichen Ritt am WE gedacht. Trotzdem GEIL!!!!
Ich glaube ich muss da mal ein paar Euro zusammensparen...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar