Maico Modelle 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Richtig, was für ein Schweres Gespann reicht muss für die 110kg auch genau das richtige sein.
    Direkt vor die Auffahrt stellen Abzug betätigen und wenn man sich richtig festgehalten hat ist man mit Moped oben oder liegt drunter weil sich das Ding überschlagen hat oder Hängt oben in den Bäumen.
    Ich muss mal Lotto Spielen und dann vor allem auch mal gewinnen. Dann kommt so ein Ding nur so zum Spaß. Ist bestimmt zum GST super für die Weisen Hänge oder in Lux Starthang usw. :craz::panik:
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #47
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Klar, die Dinger haben was, so eine 500 :psy: die gibt es im Moment sogar mit offener Zulassung.
      Wie funktioniert das mit den Emissionen und Lautstärke?
      Any landing you can walk away from, is a good one.

      Kommentar


      • #48
        Keine Ahnung, da das aber laut aussage auf der Seite alles 2011er Tageszulassungen sind wird das wohl über irgend eine Ausnahme und Kleinhersteller Regelung nach etwas schwächeren werten gelaufen sein. Und es wird bei einer Richtigen Kontrolle wohl wie bei jeder Offen zugelassenen Sportenduro sein. Die Offene Zulassung steht auf dem Papier, das Ding ist aber zu laut und somit nicht wirklich legal.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X