Ducati "Enduro" und Rennmaschine in einem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    ich seh schon wir verstehen uns :kiss:
    NA aber sischer!
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
      Ich find des mit der Immer mehr Leistung bei den ReiseEnduros völliger Humbuk.

      Mit ner Reise Enduro will ma doch Reisen wie der Name sagt und keine Rennen gewinnen. 150ps von der Dukati find ich völlig übertrieben.
      Oder wer will mit 120km/h n Pass hochjagen oder durch die Landschaft prettern.

      Ich versteh unter Reise Enduro ehr mir die gegend anzugucken und gemütlich dahinzu kleiten.

      mfg
      Das sagst Du nichtmehr wenn Du mal beides gefahren bist.
      MEine BIG mach mit 50PS durchaus Spass...aber in den Alpen auf 2000 Metern Höhe hast vielleicht noch 25 PS übrig. DAzu ne Sozia hintendrauf, zwei Alukoffer voll GEpäck, ne Gepäckrolle etc...glaub mir, das macht keinen Spass die ersten beiden Gänge bis in den roten BEreich zu schrubben.
      Wenn ich da auf der Tiger von meinem Bruder sitze...112 PS, lockere gemütliche 160 auf der BAhn fahren kann und in den Alpen nach jeder Kehre einfach souverän (DASS ist es nämlich) rausbeschleunigen kann...das ist schon geil!
      MEine nächste wird auf 100 PS haben und orange sein!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        ich:psy:
        Also ich steh auch total drauf Pässe hochzubrätschen!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • Bin ich vielleicht noch zu jung führ ;D Aber ich würd da ne Sumo nehmen obwohl da wär die Anreise net so gemütlich:kratz:

          Kommentar


          • Dochdoch das geht! War mit meiner XR600R mit megascheißsitzbank (hab mittlerweile ne andere) Pässe fahren und dann noch bis nach Ravenna von Nürnberg aus also eine Woche unterwegs und über 2500km ;)

            Geht alles man muss nur wolln :D

            Hab auch schon in 4 Tagen in Südtirol 1700km geschafft ;) Bei dauerregen und kälte :D

            Dieses Jahr wird das wieder gemacht ;)

            Kommentar


            • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Das sagst Du nichtmehr wenn Du mal beides gefahren bist.
              MEine BIG mach mit 50PS durchaus Spass...aber in den Alpen auf 2000 Metern Höhe hast vielleicht noch 25 PS übrig. DAzu ne Sozia hintendrauf, zwei Alukoffer voll GEpäck, ne Gepäckrolle etc...glaub mir, das macht keinen Spass die ersten beiden Gänge bis in den roten BEreich zu schrubben.
              Wenn ich da auf der Tiger von meinem Bruder sitze...112 PS, lockere gemütliche 160 auf der BAhn fahren kann und in den Alpen nach jeder Kehre einfach souverän (DASS ist es nämlich) rausbeschleunigen kann...das ist schon geil!
              MEine nächste wird auf 100 PS haben und orange sein!
              Das Problem gibts ja bei Einspritzungen nicht mehr. Dank Luftmassenmessung ala Saugrohrdruck und Temperaturfühler.

              Kommentar


              • Topic!

                In 2011, four pilots chose the Ducati Multistrada 1200 as their weapon of choice to attack Pikes Peak in the 89th running of "The Race to the Clouds." Two wo...
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                  ...
                  Oder wer will mit 120km/h n Pass hochjagen oder durch die Landschaft prettern...
                  ich will

                  und ich fand es - egal in welchem land - immer geil mit einer leistungsstarken reiseenduro die pässe zu genießen. wer sagt denn, dass man die leistung immer abrufen muss. wenn man reisen will (schau ins land) kann man das ja tun, aber man hat immer on top die möglichkeit anzugasen. :vchris:
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X