Benelli 449/505

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    Benelli hat die Vertimati- Konkursmasse aufgekauft ? :kratz:

    Apropro, was machen eigentlich die Vertimati- Brothers aktuell ?

    Die sind mit der Entwicklung der Benelli beschäftigt, ihre Handschrift ist auch klar zu erkennen!!!!!!!!!
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #17
      stimmt, die Benelli sieht technisch genauso klotzig wie die Vertemati aus

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
        stimmt, die Benelli sieht technisch genauso klotzig wie die Vertemati aus
        Ich find der Motor kommt sher klotzig und optisch auch sehr schwer rüber!? :kratz:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Euch Penner umgibt eine negative Aura.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von emmi Beitrag anzeigen
            Euch Penner umgibt eine negative Aura.
            Wer hat denn an Deinem Käfig gerüttelt? :kratz:

            Ich mag seit der Agusta die Nischenprodukte, die man sich mit Herz ohne Verstand kauft, einfach net mehr so richtig!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Wer hat denn an Deinem Käfig gerüttelt? :kratz:
              .....
              :evil::evil:

              Ich finde es nur komisch dass an dem schönen moped herumgenörgelt wird obwohl keiner was genaues weiß.
              die vertematis waren klasse mopeds. und ein kassettengetriebe ist auch was feines.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                :evil::evil:

                Ich finde es nur komisch dass an dem schönen moped herumgenörgelt wird obwohl keiner was genaues weiß.
                die vertematis waren klasse mopeds. und ein kassettengetriebe ist auch was feines.
                Jemals eins gebraucht? Schön? Schön lang hab ich mitten in der Saison auf das Austauschsteuergerät für die MV gewartet.
                Und mit den grünen Büchsen da oben wirds net anders werden...da verwett ich mein linkes Ei drauf! :kratz:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #23
                  Einen großen Kundenstamm werden die mit Sicherheit nicht bekommen.
                  Da sind die wirklich zu exotisch.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                    Da sind die wirklich zu exotisch.
                    Die StraßenBenellis fristen schon ein Exotendasein und kranken seit Einführung an der Elektrik. :kratz:
                    Warum soll´s hier anders sein...und vor allen Dingen bei nem definitiv härteren Einsatzgebiet...
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                      die vertematis waren klasse mopeds. und ein kassettengetriebe ist auch was feines.
                      hast ja recht, da ich mind. einmal wöchentlich meine Primärübersetzung verändere warte ich wie tausend andere verzweifelte Hobbyfahrer auch, händeringend auf ein Moped mit Kassettengetriebe.


                      welcher Fahrer unterhalb der Weltmeisterschaft braucht sowas ?

                      apropro der Eckenbach is damals auf Husvarna in der 500er WM mit einem Reifen die gesamte Saison gefahren. Wenn sich damals noch nichtmal ein Werksteam die Mühe mit verschiedenen Reifen gemacht haben, warum sollte sich heute ein Hobbyspakken dann die Mühe machen die Primärübersetzung an die jeweilige Strecke anpassen.

                      das ein Kassetengetriebe technisch was tolles ist glaub ich sogar, nur wer braucht sowas ?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                        .apropro der Eckenbach is damals auf Husvarna in der 500er WM mit einem Reifen die gesamte Saison gefahren. .......
                        Du meinst wahrscheinlich mit einem Reifentyp.
                        Nach einem Rennwochenende hat der einen reifen totoal niedergemetzelt.
                        Nach den Trainings wird für das Rennen immer ein neuer Reifen aufgezogen.

                        Bezüglich Kassettengetriebe:
                        Ich habe nicht behauptet, dass ich alle furzlang die Übersetzung ändern will.
                        Aber im Falle einer Revision ist das schon geil.

                        Kommentar


                        • #27
                          ja .... ich meinte den Reifentyp, die sind damals generell mit MT 320 Sandreifen gefahren.

                          Kommentar


                          • #28
                            hübsch

                            fehlt nur die Einspritzanlage..............
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              fehlt nur die Einspritzanlage..............
                              http://www.racing-unlimited.de/index...=12,27,0,0,1,0

                              Genau die Bilder gabs doch vor langer Zeit schonmal, oder täusch ich mich da?:kratz:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #30
                                stehen jetzt aber wohl endlich zum Verkauf.....
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X