Die Elektrik macht mich noch fix un ferddisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Elektrik macht mich noch fix un ferddisch

    Da bin ich wieder
    So gesundheitlich gehts etwas besserdas Möppi ist tiefergelegt, die Gabel is durchgesteckt und das Fahrwerk nach meinen wünschen toll eingestellt.
    War auch schon fleißig fahren , am liebsten mag ich matsch und Pfützen und und richtig rumsauen.
    Ab und zu hatte ich probleme die Kiste zu starten wenn ich den Zündschlüssel umgedreht hab ist die Benzinpume nicht gelaufen.Na klasse stehste mitten im Wald inner Wildschweinsuhle un kriegst die Mopete nicht mehr an.:craz:
    hab heute mal den Stecker vom Steuergerät abgezogen....mit gewalt:evil:
    shice...iwie hat sich das ding zerteilt:angst:jedenfalls haben die pins alle rausgehangen hab das so zusammen getüddeld und die pins wieder reingeschoben....tata Moped läuft wieder. Naja ,aber so kanns nicht bleiben...weiß jemand wie der Stecker am Steuergerät aussieht
    Sind an der CDI Pins oder nur die Löcher dran.

  • #2
    Schau mal ob du was mit dem Schaltplan anfangen kannst.



    Ansonsten:


    Dann Manuales oder Despiece(Microfiche)
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #3
      An der CDI sind die Pins dran.
      ... und brenna demmer wie die veriggdn

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
        An der CDI sind die Pins dran.
        Shit...das hab ich befürchtet

        Kommentar


        • #5
          wenn du willst ich habe noch eine CDI von einer 2004er

          Gruss Jogi

          Kommentar


          • #6
            wenn sie jetzt gut läuft und du sicher bist mit der belegung würde ich alles schön versiegeln mit silikon transparent und anschließend einschweißen.
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              ja, hab grade probefahrt gemacht läuft gut.
              Hab nur angst das bei unebener Fahrban (is ja immer der Fall) n Kabel raus rutscht.
              vieleicht mach is das mit dem Silikon. Vieleicht is ja nur der Stecker kabott.
              An den Kabeln hingen nämlich so kleine Röhrchen, aber an der CDI waren keine Pins nur Löcher, möglicherweise war da noch n Teil vom Stecker drinn

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                wenn du willst ich habe noch eine CDI von einer 2004er

                Gruss Jogi
                Danke fürs angebot, aber ich kann doch nix austauschen was noch nicht richtig kaputt is, da muß ich noch n bissi rumreparieren.
                Ich sehs schon kommen dat wird wieder n typischer Fall von verschlimmbesserung:craz:

                Kommentar


                • #9
                  Fall von verschlimmbesserung
                  Das könnte von mir kommen :D:gut2:
                  dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X