Hier mal ein XL250R Treiber :D http://www.youtube.com/watch?v=3eJ10...eature=related
Wer kennt Xingyue???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
ich habs getan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es ist geil.....:schwärm::schwärm::schwärm:
Danke hier auch an meine Gattin, die das alles erst wieder möglich gemacht, bzw. geweckt hat
*winke*
Schönen Abend!!!
struhntzs
Kommentar
-
Glückwunsch!!!!!!!!!!Zitat von struhntzs Beitrag anzeigenich habs getan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es ist geil.....:schwärm::schwärm::schwärm:
Danke hier auch an meine Gattin, die das alles erst wieder möglich gemacht, bzw. geweckt hat
*winke*
Schönen Abend!!!
struhntzs
Dann wünsch ich dir eine Unfallfreie fahrt und immer eine Handbreit Dreck unter den Stollen!!!!!:gut2::gut2::gut2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Hi
ich find´s klüger, ne alte Karre zu kaufen und auf ein Endurotraining zu gehen, als alles für ein neueres Moped zusammenzukratzen und kein Geld mehr für Training der Schutzausrüstung übrig zu haben.
und ne olle XL :schwärm: ist tausendmal besser als ein Chinakracher - rede ich mir zumindest ein :holy:
hast also alles richtig gemacht
Grüße
Grischdian
Kommentar
-
Ich denke auch, lieber was "älteres", aber dafür Handfesten und Bodenständiges!!! :gut2:
Hast bestimmt nix falsch gemacht und ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt im "Modder" :Auge2: ...mach mal ein Bild und stell es hier rein, würde mich mal interessieren, wie sie aussieht...
Gruß
EAzy
...ach ja und herzlich Wilkommen hier im Forum...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
uffff---
Tach zusammen....
....danke für´s Feedback.... Anbei mal ein paar Fotos von "Horst" (ja ja...nich wundern...hat alles seine Geschichte...)
oh Mann...und mittlerweile hab ich Horst auch schon etwas gequält....soweit so gut...erst mal los...alle Feld- Wald- und Wiesenwege der Region abgeklappert, erst schön vorsichtig, danach schon mit Tempo 80 und leichten Hüpfern :))
Nein...das reicht ja noch nicht....also...ab zur Cross-Trainingstrecke, direkt bei uns in der Nähe...
Da stand ich nun...überall nur Vollprofis mit ihren tollen Maschinen...Luftsprünge und Kurven zerwühlen ohne Ende...sah echt imposant aus...sollt ich´s wirklich wagen? Da hatte ich dann erst mal wieder richtig die Hose voll...und peinlich wars ja auch irgendwie...Ich kam mir vor, wie ein oller Opi, der mit seinem Oldie unterwegs war (naja...so ist´s ja auch). Erst mal etwas neidisch und respektvoll den anderen zugeguckt, dann doch bezahlt und los gings....Alter Schwede...ich habe echt vergessen, wie anstrengend der Spass ist...aber ich bin durch...ok...war zwar hauptsächlich damit beschäftigt, den Vollprofis nicht im Weg rumzufahren und auf richtige Sprünge hab ich dann auch erst mal soweit verzichtet....aber wie gesagt...ich bin drüber...
Jetzt muss ich mir nur noch die passende Bereifung zulegen, dann wird´s glaub ich langsam (mit Enduro-Bereifung auf der Strecke, wars doch etwas unsicher)....
Jetzt guck ich ganz erwartungsvoll dem Training in Bilstain entgegen... und dann mal schauen...
soweit erst mal die ersten Eindrücke, von einem der loszog seine Jugend wieder zu entdecken :schwärm:
Kommentar
-
Horst....
...danke!!!
aber bei Stefan werde ich selbstverständlich die DR350 wählen, die er zum Verleih anbietet...sicher ist sicher...

Will ja auch mal sehen, wie´s mit ner "richtigen" Maschine ist....
Kommentar
-
achja
....und von hier bis nach Bilstain sind´s knapp 400km....da ich weder über Bully noch über Hänger verfüge, müsste ich fahren....und ob das so richtig bequem ist...hmmmmh...
Ganz nebenbei kommt meine bessere Hälfte mit, die das ganze finanziert hat:)) und die benötigt in der Zwischenzeit den Wagen...selbstverständlich zum choppen in Aachen :panik:
Kommentar
-
Das ist der Grund, warum ich mich für die DR entschieden habZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenna denn kann Horst ja nichts passieren:))
probier bloss keine der Beta´s aus
da besteht Suchtgefahr
:neid:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na dafür gibt es doch Leihbullis:craz:Zitat von struhntzs Beitrag anzeigen....und von hier bis nach Bilstain sind´s knapp 400km....da ich weder über Bully noch über Hänger verfüge, müsste ich fahren....und ob das so richtig bequem ist...hmmmmh...
Ganz nebenbei kommt meine bessere Hälfte mit, die das ganze finanziert hat:)) und die benötigt in der Zwischenzeit den Wagen...selbstverständlich zum choppen in Aachen :panik:
Kommentar
-
Zitat von struhntzs Beitrag anzeigenTach zusammen....
Ich kam mir vor, wie ein oller Opi, der mit seinem Oldie unterwegs war (naja...so ist´s ja auch). Erst mal etwas neidisch und respektvoll den anderen zugeguckt, dann doch bezahlt und los gings....Alter Schwede...ich habe echt vergessen, wie anstrengend der Spass ist...aber ich bin durch...ok...war zwar hauptsächlich damit beschäftigt, den Vollprofis nicht im Weg rumzufahren
so gehts mir auch immer.....:D:D:D
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:)) Ja `ne - is`klar RolfZitat von afr Beitrag anzeigenso gehts mir auch immer.....:D:D:D

@struhntzs: Herzlichen Glückwunsch zur XL.
Wäre vor 25 Jahren mein Traum gewesen.
Viel Spass mit Deinem neuen Gefährt.
Gruß
UNI
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar