welche enduro bis zum auto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    mag ja sein aber legal erst ab 16 Jahren machbar und lieber schlecht gefahren als gut gelaufen
    ja hast ja recht aber ich wohn auf dem platten land bei uns ist das nicht so mit der polizei außerdem bin ich inzwischen sowieso der meinung mir eine dt 80 oder so zu holen weil das reicht ja völlig und da würde es dann auch mehr sinn machen sie auf 40 (bis 40 sagen bei uns die bullen nichts weiß ich von nem kumpel der fährt roller mit 40km/h obwohl er nur mofa führerschein hat also) oder 45 (wenn das limit höher wird)zu drosseln

    edit :

    @ chinablau ok mofa mit dreigang schockt auch mal schaun wenn ich eine günstig bekomme mach ich das und denn hal ich mir ne dt 125 oder ähnliches und dann passt das :D wieder jemanden glücklich gemacht wenn ihr mit jetzt noch ein paar vorschläge macht was man anstatt der dt nehmen kann bin ich glücklich (ich will nochma schaun die dt ist geil aber wenns was besseres gibt würd ich das gern wissen)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Also ich freue mich schon auf meine Mofa Zeit
      WAT??? Wie alt bist Du denn??? :kratz: ...Du rangierst doch schon ne Göttliche durch die Gegend!!! :Auge2:

      EDIT: Alles klar, hab in Deinem Profil geguckt :) ...ja, freu Dich drauf, das rockt!!! Aber Du wirst traurig sein, wegen der Leistung...im Gegensatz zur 300er :D
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        fand die fantic cabalero immer ziemlich geil.


        oder n mofa ala malagutti ronco oder zündapp hai etc und mit 16 was richtiges
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von kleiner_fahrer Beitrag anzeigen
          ja hast ja recht aber ich wohn auf dem platten land bei uns ist das nicht so mit der polizei außerdem bin ich inzwischen sowieso der meinung mir eine dt 80 oder so zu holen weil das reicht ja völlig und da würde es dann auch mehr sinn machen sie auf 40 (bis 40 sagen bei uns die bullen nichts weiß ich von nem kumpel der fährt roller mit 40km/h obwohl er nur mofa führerschein hat also) oder 45 (wenn das limit höher wird)zu drosseln

          Die Dt 80 darfst du aber ebenfalls erst ab 16 fahren!

          Die einzigste möglichkeit wäre mit 15 eine DT50 zu kaufen....
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            WAT??? Wie alt bist Du denn??? :kratz: ...Du rangierst doch schon ne Göttliche durch die Gegend!!! :Auge2:

            EDIT: Alles klar, hab in Deinem Profil geguckt :) ...ja, freu Dich drauf, das rockt!!! Aber Du wirst traurig sein, wegen der Leistung...im Gegensatz zur 300er :D

            Ach was...mein Vater freut sich auch auf MEINE Mofa Zeit, deßhalb steht die Mofa, die er früher mit 15 hatte auch scho 1,5 Jahre zu hause, und wenn ich mit der inner Wiese gefahren bin, war das unglaublich kraftschonend und mal ist alles hochgekommen(mit tragen und schieben) nur der Hauptständer und die geringe Bodenfreiheit begrenzen das ganze:craz:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Die Dt 80 darfst du aber ebenfalls erst ab 16 fahren!

              Die einzigste möglichkeit wäre mit 15 eine DT50 zu kaufen....
              drossel???

              bei der 125 hatte ich bedenken das der motor da schaden nimmt weil ich da ja denn nie richtig auf drehzahl komme aber bei der 80er ist da kein ding das machen bei uns alle

              Kommentar


              • #22
                mit 15 darfst du aber erst 50 ccm fahren und eine dt 80 hat halt 80 und nicht 50
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #23
                  ja aber das eine jahr kann ich sie ja drosseln oder nicht????

                  Kommentar


                  • #24
                    Du kannst keinen Hubraum Drosseln, außer du Baus einen Anderen Kolben und Zylinder auf den Motor. Den gibt es sogar bei der DT 80, aber nur bei der MX und schon hast du die vorgeschlagene DT50.
                    Der glaube das auf dem Land wenig kontrolliert wird ist ja schön, aber irgendwo hört der Spielraum der Polizei auch auf. Da du für eine 80er oder 125 nur eine Zulassung mit Richtigem Kenzeichen und Versicherung bekommst fällt es nun mal sofort auf das man das Ding unmöglich mit einer Mofa Prüfbescheinigung fahren darf. Mofa hat ja nur Versicherungskenzeichen und keine richtige Zulassung.
                    Die Papiere des Fahrzeuges sollten schon zum Führerschein Passen, sonst gibt es Ärger, Freundliche Polizisten hin oder her.
                    Höre auf das was dir chinablau sagt, es ist ungefähr dein Alter, hat sich aber schon länger mit der ganzen Geschichte beschäftigt
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      ist wierklich das hubraum begrenzt??

                      nenn mich blöd oder so aber ich dachte immer nur die geschwindigkeit?:kratz:

                      aber deswegen hab ich ja gefragt damit ihr mich eines besseren belehrt:D

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von kleiner_fahrer Beitrag anzeigen
                        ist wierklich das hubraum begrenzt??

                        nenn mich blöd oder so aber ich dachte immer nur die geschwindigkeit?:kratz:

                        aber deswegen hab ich ja gefragt damit ihr mich eines besseren belehrt:D
                        Ja Hubraumbegrenzung. Am besten liest du dich mal auf der Seite des Straßenverkehrsamts ein.:Auge2:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          kann ich machen aber wie ham den die anderen ihre 80er kisten angemeldet bekommen da muss ich erst mal fragen :kratz:

                          eigentlich können wir den thread ja schließen oder hat noch jemand was zu sagen??

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich fasse das mal eben für dich zusammen ;)

                            15Jahre = Mofa = 50ccm und 25km/h Prüfbescheinigung

                            16Jahre = Roller = 50ccm und 45km/h Führerscheinklasse M

                            16Jahre = 80er/125er = 80ccm oder 125ccm Maximal 15PS und 80km/h Füherscheinklasse A1

                            18Jahre = Motorrad maximal 34Ps (und Leistungsgewicht von maximal 0,16 kW/kg) nach 2 Jahren dann offene Leistung! Führerscheinklasse A

                            :Auge2::Auge2:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              überzeugt :(

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von kleiner_fahrer Beitrag anzeigen
                                überzeugt :(

                                Mach dir nix draus...älter wirst du von alleine:))
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X