Was haltet Ihr von der Maschine???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Habe die dritte übersehen.
    Wünsch Dir ne gute Nacht.............

Kommentar

hmm nuja bei dem preis könnte höchsens ne wr 250 oder ne crf mit zulassung drin sein nur weisst du ja nie was du da kaufst man kann ja nicht reinschauen,
      ich würd zur 2t tendieren weil du da mit 500 euronen nen ganzen motor überholst und die günstiger sind in anschaffung und unterhalt nicht alle 10h ventile einstellen etc pp
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Also falls du einen Job hast für den du deinen Führerschein brauchst oder auch sonst an den Lappen hängst und ungern deine wirtschaftliche Zukunft riskieren möchtest, ein Tipp. Kaufe nur was Zugelassenes und lasse es zu. Denn falls du warum und wieso auch immer mal im Wald erwischt wirst riskierst du ohne Zulassung eine heftige Strafe und den Führerschein. Wenn dann noch ein Personen Schaden durch dich verursacht worden ist wird es noch übler. Ohne Zulassung darf man nur auf abgesperrtem Gelände fahren. Also Crossstrecke oder bei Veranstaltungen die für Fahrzeuge ohne Zulassung erlaubt sind.
        Ein Passender Führerschein ist natürlich auch von Vorteil. Denn auch fahren ohne Führerschein kann den anderen Führerschein kosten.
        Das es nicht passieren muss ist klar und das manche sogar beim erwischt werden noch glücklich davon kommen ist auch richtig.
        Das ganze nur mal als allgemeiner Hinweis, mir ist egal welches Risiko manche bereit sind zu gehen. Ich möchte nur auf das Risiko hinweisen.
        Vor allem weil so ein Moped in Steuer und Versicherung nichts kostet, im vergleich zu dem was das Hobby sonst so kostet.
        So und nun viel spaß beim finden des passenden Mopeds und dann damit viel spaß im dreck.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
        X