Fantic 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für mich ist das eine Edel-GasGas wo auf den Bild sogar eine bessere Verarbeitung anmutet. Verstellbarer Lenkkopfwinkel, 50er Shilver Gabel, Öhlins usw.

    Ersatzteile kriegste alle bei GasGas, da ausser Tankspoiler, Gabel u. Rahmen alles Teile von Hause sind.
    Händlernetz in D wird sich bald was tun..in Österreich gibt es schon ein gutes, da dies von BLM gesteuert wird wo ja bekanntlich den Import für GG in Deutschland hat.

    Ich finde die Fantic einfach nur geil!!!!!!

    Für Fan´s der bewegten Bilder:

    Le prime immagini delle nuove Fantic 2 Tempi presentata ieri a Castelbrando Cison di Valmarino Treviso
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #17
      Preis steht doch schon fest

      6990€soll sie kosten


      ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

      Kommentar


      • #18
        was hat die für einen auspuff dran? is das ein jolly moto:schwärm:
        die moped sieht richtig gut aus gefällt mir. aber ich bin eher fürs selber pimpen so ein gepimptes bike von der stange is nix für mich:))

        Kommentar


        • #19
          Preis Fantic

          Das ist der Preis für die 125er

          250 er wie aufgeführt 8.450 ist zwar Liste aber da geht bestimmt noch was.......



          Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
          Preis steht doch schon fest

          6990€soll sie kosten
          Tests sind Scheiße :holy:

          Kommentar


          • #20
            Sieht klasse aus.
            Und alleine schon bei dem Namen Fantic Caballero muss ich an früher denken, als eine 80er Fantic Caballero das Objekt der Begierde war.
            Neben der 80er Aprilia war die Fantic das Geländemoped. Super zu frisieren und wirklich fürs Gelände geeignet. Nicht so weichgespült wie meine MTX oder eine DT. Die 80er KTM war eher ein aufgeblasenes KTM Mofa/Mokick.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #21
              scheiße das Teil ist aber sowas von hot:schwärm:

              Kommentar


              • #22
                vor allem finde ich es Geil das die auf die Technik von GG zurück greifen! :gut2:
                erst die Rieju 250, die eindeutig die EC250F ist und nun Fantic mit den 2Taktern! Da soll noch mal einer sagen GG tauge nichts. :Haue:

                Auf jeden Fall sehen die Dinger Geil aus und wenn sie so fahren wie sie aussehen und dann noch BLM der Importeur ist!?!?

                Was will man dennmehr, ausser eine besitzen natürlich! :psy: Und der Name ist natürlich das Beste, die Cabalero war DIE Enduro für uns Jungs!!!
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #23
                  CABALERO RC80....bis auf die Farbe das heisseste was man mit 16 haben konnte! :schwärm:

                  Schickes Moped....
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #24
                    ach ich glaub ich hab mich....:schwärm:

                    kennt wer 'n Haendler...? Nur mal so...
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      ach ich glaub ich hab mich....:schwärm:

                      kennt wer 'n Haendler...? Nur mal so...
                      Wie die Nummer aus geht ... weiß ich jetz schon! :))
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Einfach auf's Bild klicken:schwärm::bravo::psy:


                        Kommentar


                        • #27
                          Schick! Und warum macht MZ das nicht?! Haben doch schonmal versucht aus ner WR 400 eine MZ zu machen! Man, es gäb sicher einige die sich wieder ne MZ zulegen würden auch wenn da nur der Name draufsteht und viele Sachen von anderen Herstellern kommen. Man könnte sich aber eine Grundlage für Eigenentwicklungen schaffen!!! Ach die Pfeifen da oben in Zschopau! Ich werd da mal rauffahren und mir den Kollege Waldmann vorknöpfen!
                          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Wie die Nummer aus geht ... weiß ich jetz schon! :))


                            :weg:
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
                              Ach die Pfeifen da oben in Zschopau! Ich werd da mal rauffahren und mir den Kollege Waldmann vorknöpfen!
                              mach das aber ich möchte eine 2 Takt alles andere ist keine richtige MZ:holy:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                mach das aber ich möchte eine 2 Takt alles andere ist keine richtige MZ:holy:
                                Natürlich wird gemacht und am besten mit Einspritzung und gedrehtem Zylinder! :gut2:
                                Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X