Eure Meinung...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von enidan Beitrag anzeigenJa ein paar Erfahrungen von den anderen Mädels wären echt nicht schlecht
Kannst ja mal nen Damenfred aufmachen . Ich glaube sowas gibts hier noch nicht :kratz:
Ich befürchte aber mal das sich dann dort die üblichen Verdächtigen da rumtreiben :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
wie immer,...wurst und petzi..die alten shemales>:)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKannst ja mal nen Damenfred aufmachen . Ich glaube sowas gibts hier noch nicht :kratz:
Ich befürchte aber mal das sich dann dort die üblichen Verdächtigen da rumtreiben :holy:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Gibt ja schon noch welche hierZitat von enidan Beitrag anzeigenBefürchte auch das es nicht mehr weibliche Antworten gibt als jetzt
Petra , Nicky , Lexidd., Lenni und sicher auch noch mehr . Geduld scheint aber auch nicht eine deiner Stärken zu sein :Auge2:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ist das nicht die mit den Pinkenfelgen.:love: :schwärm:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGibt ja schon noch welche hier
Petra , Nicky , Lexidd., Lenni und sicher auch noch mehr . Geduld scheint aber auch nicht eine deiner Stärken zu sein :Auge2:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
genau!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIst das nicht die mit den Pinkenfelgen.:love: :schwärm:

Übrigens steht deine Gasgas jetzt eingefahren in der garage...bereit um sie abzuholen...
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Du hast DIE Robbe vergessenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGibt ja schon noch welche hier
>:):weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Gleich hau ich dir eine! :Haue:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDu hast DIE Robbe vergessen
>:):weg:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Hallo Endian,
eine Empfehlung ist immer schwierig...aber ich versuchs trotzdem mal...
Würde an deiner Stelle in Richtung Beta Alp 200 gehen. Die Beta ist nicht so hoch, niederes Gewicht, für einen Anfänger leicht zu fahren und hat einen E- Starter. Je nachdem wie du damit zurecht kommst, kannst dann in ein bis zwei Jahren nach einer sportlicheren Maschine schauen und hast fast kein Geld kaputt gemacht.
Allerdings fehlen die Angaben, ob du überhaupt schon Motorrad gefahren bist und wie hoch dein Budget ist...Viele Grüße
Pezi
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigengenau!
Übrigens steht deine Gasgas jetzt eingefahren in der garage...bereit um sie abzuholen...

Ich brauch noch neue Bremsbeläge auf den Bus, ich dachte ich komm vorbei.
Dann machts du mir eben die Belege drauf und dann fahren wir noch ein Bischen und dann nehme ich sie mit zu mir.:schwärm:
:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
DealZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch brauch noch neue Bremsbeläge auf den Bus, ich dachte ich komm vorbei.
Dann machts du mir eben die Belege drauf und dann fahren wir noch ein Bischen und dann nehme ich sie mit zu mir.:schwärm:
:love:
ich dachte jetzt kommt eine große geste und du sagts "Nils, du bist so ein guter Junge,du hast es verdient die Gasi zu behalten." War wohl nur ein traum gestern Nacht
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
:party:
es gibt einen Grund zu feiern Jungs!!!!!
Ich hab ein eigenes Bike :psy:
Das Bike war top... Technisch alles ok optisch kleine Mängel...
Ich bin gefahren und wusste: DAS IST MEIN MOPPED!!!!
Ja sie hat keinen E-Starter... :angst: aber ich bin auch nicht perfekt :vchris::azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:
Kommentar
-
Zitat von enidan Beitrag anzeigen:party:
es gibt einen Grund zu feiern Jungs!!!!!
Ich hab ein eigenes Bike :psy:
Das Bike war top... Technisch alles ok optisch kleine Mängel...
Ich bin gefahren und wusste: DAS IST MEIN MOPPED!!!!
Ja sie hat keinen E-Starter... :angst: aber ich bin auch nicht perfekt :vchris:
Gratuliere.....hoffentlich gibbet bald Bilders....zack zack....:bravo:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar