Borossi BT 450 LX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    @knattermax: Sag mal ziehst du jetzt durch die Foren und stellst ueberall den gleichen Text ein?
    Hat er doch gerieben das er das auch wo anders los werden sollte.

    Nur so viel is doch gar nicht kaputt gegangen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht! Aber ich glaube, dass die, die den EnduroSPORT ernsthafter betreiben gar nicht an den Kauf einer solchen Maschine denken.>:)
      Kaufen nicht, aber drüber lustig machen, halt über die Käufer :Laugh:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #33
        Also auch wenn ich nie auf die Idee kommen würde mir so ein Ding zu kaufen, so schlimm finde ich jetzt die Mängelliste nicht. Ist eigentlich sogar erstaunlich wenig für so ein Ding und manches ist noch nicht mal ein Mangel. Denn das ein Krümmer Warm wird ist völlig normal, das Ding hat einen Verbrennungsmotor, da entsteht nun mal Wärme. Das die Krümmer dann auch mal nach wenigen Minuten im Stand Glühen sieht man auch bei anderen Mopeds.
        Räder Auswuchten :kratz: na viel Spaß wenn du das bei einer Sportenduro mit Reifenhalter probierst.
        Das die Materialqualität bei solchen Kisten nicht die beste ist, sollte einem bei dem Preis Klar sein, anständiges Material kostet überall auf der Welt Geld.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
          @knattermax: Sag mal ziehst du jetzt durch die Foren und stellst ueberall den gleichen Text ein?
          Hab ich ja geschrieben, dass ich das schon mal verfasst hatte. Hab nur keine Lust, ständig alles neu zu machen.

          Sind im Übrigen nur 2 Foren.
          Als ich das Bike gekauft hatte, gab´s quasi keinerlei realen Test und ehrliche Einschätzungen durch die Enduro-community.
          Ich möchte mit dem Beitrag erreichen, dass sich andere ein besseres Bild machen können, wenn sie dieses Bike kaufen wollen und zeigen, dass es eben auch solche Montags-Maschinen gibt, wie meine. Ob alle Bikes von Borossi so sind, kann ich natürlich nicht sagen.
          Würde mir auch nichts nutzen, da ich diese Katastrophe nun an der Backe habe...>:(

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Also auch wenn ich nie auf die Idee kommen würde mir so ein Ding zu kaufen, so schlimm finde ich jetzt die Mängelliste nicht. Ist eigentlich sogar erstaunlich wenig für so ein Ding und manches ist noch nicht mal ein Mangel. Denn das ein Krümmer Warm wird ist völlig normal, das Ding hat einen Verbrennungsmotor, da entsteht nun mal Wärme. Das die Krümmer dann auch mal nach wenigen Minuten im Stand Glühen sieht man auch bei anderen Mopeds.
            Räder Auswuchten :kratz: na viel Spaß wenn du das bei einer Sportenduro mit Reifenhalter probierst.
            Das die Materialqualität bei solchen Kisten nicht die beste ist, sollte einem bei dem Preis Klar sein, anständiges Material kostet überall auf der Welt Geld.
            Na, normal würde ich die Mängelliste nicht nennen. Bedenke bitte, dass ich kein Hard-Enduro fahre, sondern Bundesstrasse und seichte Waldwege. Ich bin nicht mal 700 km gefahren und hab die Maschine so gut wie gar nicht belastet. Außerdem ist sie gerade mal ein Jahr alt.

            Grüße,

            knattermax

            Kommentar


            • #36
              Zitat von knattermax Beitrag anzeigen
              ehrliche Einschätzungen durch die Enduro-community.
              Wirklich?
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                Wirklich?
                Ich sag ja nicht, dass mein Mopped stellvertertend für alle Borossi-Bikes steht, aber erwähnenswert finde ich meine Erfahrungen schon, oder?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von knattermax Beitrag anzeigen
                  Ich sag ja nicht, dass mein Mopped stellvertertend für alle Borossi-Bikes steht, aber erwähnenswert finde ich meine Erfahrungen schon, oder?
                  :gut2:Jetzt hast du uns ja alle gewarnt:gut2:
                  Nun werden wir wohl doch alle weiterhin die teuren Motorräder der Premiumhersteller kaufen um unserem Hobby nach zu gehen.
                  Ich wünsche dir, das du mit deinem Motorrad doch noch glücklich wirst

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von knattermax Beitrag anzeigen
                    Ich sag ja nicht, dass mein Mopped stellvertertend für alle Borossi-Bikes steht, aber erwähnenswert finde ich meine Erfahrungen schon, oder?

                    Also ich sag mal so . So richtig überraschen tut dein Bericht hier wahrscheinlich niemanden :holy:.. Ist halt irgendwie eine Bestätigung der Vorurteile die man so hat . Nur kennen die meisten so ein Gerät nur vom Hörensagen .
                    So gesehen find ich das schon interessant mal was von einem zu hören der so ein Teil wirklich besitzt und fährt
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich stimme Lutz hier voll zu. Ich finde es gut, dass jemand mal seine Erfahrungen zu so einem Bike schreibt, zumal sogar die MCE einen Dauertest durchführt und damit sogar beim Pokal in Dachsbach am Start war. Tja, da waren die Erfahrungen sogar gar nicht so schlecht, so dass es evtl. sein könnte, dass es Leute gibt, die Aufgrund so eines Berichtes dieses Bike kaufen. Könnte ja auch sein, dass die Teile mittlerweile gut sind... keine Ahnung.

                      Ich selber würde von dem Kauf eines China Bikes Abstand nehmen, da ich schon die dollsten Dinger gehört habe (nicht über Borossi) ... oder ein Kollege, der ein Quad gekauft hat und das nach ein paar mal Fahren einfach nicht mehr zu gebrauchen war...
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Ich stimme Lutz hier voll zu. Ich finde es gut, dass jemand mal seine Erfahrungen zu so einem Bike schreibt, zumal sogar die MCE einen Dauertest durchführt und damit sogar beim Pokal in Dachsbach am Start war. Tja, da waren die Erfahrungen sogar gar nicht so schlecht, so dass es evtl. sein könnte, dass es Leute gibt, die Aufgrund so eines Berichtes dieses Bike kaufen. Könnte ja auch sein, dass die Teile mittlerweile gut sind... keine Ahnung.

                        Ich selber würde von dem Kauf eines China Bikes Abstand nehmen, da ich schon die dollsten Dinger gehört habe (nicht über Borossi) ... oder ein Kollege, der ein Quad gekauft hat und das nach ein paar mal Fahren einfach nicht mehr zu gebrauchen war...
                        in der MCE sind auch grosse Anzeigen von Borossi geschaltet, ob der Test dann noch objektiv ist ?

                        davon ab, werde ich mein MCE Abo wohl kündigen, da steht nur noch Werbung und uninteressantes drinnen !!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          in der MCE sind auch grosse Anzeigen von Borossi geschaltet, ob der Test dann noch objektiv ist ?

                          davon ab, werde ich mein MCE Abo wohl kündigen, da steht nur noch Werbung und uninteressantes drinnen !!!

                          Tja die MCE ist auch nicht mehr das was es mal war.

                          Ich lese nur noch das Cross Magazin

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            in der MCE sind auch grosse Anzeigen von Borossi geschaltet, ob der Test dann noch objektiv ist ?

                            davon ab, werde ich mein MCE Abo wohl kündigen, da steht nur noch Werbung und uninteressantes drinnen !!!
                            und dickes agree! ...und mir ist auch aufgefallen, dass gar keine Berichte mehr über die MX WM oder die AMA Rennen drin stehen... ist leider sehr schlecht geworden... ...weiß einer, was da los ist?
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X