Ossa Enduro 300ccm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Also wenn bei meiner 449 die Batterie platt ist bekomm ich die aber noch
    einwandfrei angeschoben...
    DER WITZ DES JAHRES

    :Laugh::Laugh::Laugh:

    und wieso hingst du bei unserer letzten Ausfahrt ca 10 KM am Abschleppseil????
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #92
      Worschti du voll wixx arschloch! Wenn die kupplung nicht mehr geht kann man auch kein moped anschieben!!! Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schnauze halten!
      Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
        Worschti du voll wixx arschloch! Wenn die kupplung nicht mehr geht kann man auch kein moped anschieben!!! Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schnauze halten!

        vergreif dich mal nicht im Ton, denn ich hab dich nicht persönlich angegriffen und könnte vom Alter dein Vater sein

        Ich würd halt keine so Töne spucken dass ich meine 449 immer einwandfrei angeschoben bekomme, wenn gerade noch vor ein paar Tagen 10 Mann wegen einem Defekt an der Kupplung und am Anlasser auf mich gewartet hätten

        gerade bei dir war doch der dumme Zufall passiert dass Anlasser bzw Batterie und Kupplung parallel im Eimer waren

        also, ging sie noch anzuschieben?
        Ja oder Nein?

        Und bleib sachlich und werd nicht beleidigend
        Zuletzt geändert von Worschti; 07.01.2012, 11:21.
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #94
          hey hier ist der OSSA Fred
          warum fahrt ihr nicht nach Bilstain :craz:
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            vergreif dich mal nicht im Ton, denn ich hab dich nicht persönlich angegriffen und könnte vom Alter dein Vater sein
            Wurschtl, spar Dir meine Zitate ... da springt der Kleine schon lange nichtmehr drauf an! :Laugh:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #96
              Ok, wenn die Kupplung rutscht, ist ein "Nicht Anrollen können" kein gutes Beispiel zur Diskussion FI ja oder Nein.

              Die aktuellen KTMs können auch ohne Batterie angekickt werden.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                vergreif dich mal nicht im Ton, denn ich hab dich nicht persönlich angegriffen und könnte vom Alter dein Vater sein

                Ich würd halt keine so Töne spucken dass ich meine 449 immer einwandfrei angeschoben bekomme, wenn gerade noch vor ein paar Tagen 10 Mann wegen einem Defeckt an der Kupplung und am Anlasser auf mich gewartet hätten

                gerade bei dir war doch der dumme Zufall passiert dass Anlasser bzw Batterie und Kupplung paralell im Eimer waren

                also, ging sie noch anzuschieben?
                Ja oder Nein?

                Und bleib sachlich und werd nicht beleidigend
                Ich bepiss mich Grad vor lachen :)) die Zitate kannst du dir echt sparen.
                und wie alt ich bin ist auch total egal. dafür muss ich mir von dir noch lang nix sagen lassen. Ich wollte einzig und allein sagen das man die einspritz husky anschieben kann!
                Dann kommst du mit so einer dämlichen aussage. ist die frage wer hier noch erwachsen werden muss.
                Zuletzt geändert von Blümchen; 07.01.2012, 11:32.
                Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                  Soweit ich weiß die Suzi´s. Die find ich ja deswegen auch gut.
                  Aber welche sonst ? Enduros ?

                  ...
                  Die neuen KTM Enduros funktionieren auch ohne Batterie.
                  Ebenso alle eingespritzten Crosser: Honda, Suzi, Kawa, Yamaha, (TM?). Die haben alle keine Batterie an Bord.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #99
                    FI-Crosser sind alle ohne Batterie bis auf KTM.
                    Ob die KTM Crosser auch ohne Batterie anzukicken sind, hab ich noch nirgends angefunden, zumindest kann man nen Kicker bei der 350er nachrüsten.

                    Kommentar


                    • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      warum fahrt ihr nicht nach Bilstain :craz:
                      Das riecht nach Brillen-Hämatom ...
                      Wer wird gewinnen,und wer wacht nachts auf einer Wiese auf ??

                      :party:
                      Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                      ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                      Kommentar


                      • Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
                        Das riecht nach Brillen-Hämatom ...
                        Wer wird gewinnen,und wer wacht nachts auf einer Wiese auf ??

                        :party:
                        :Laugh::gut2:

                        In dem Fall hat das Blümchen noch den Welpenschutz
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • in der enduro ist ne doppelseite mit der kleinen ossa drinne interessant ist die auf jeden fall allein wegne dem auspuff das find ich richtig genial wobei es iregndwie das 2t bild zerstört...
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            mit der denkensweise hätten wir noch alle holzräder, trommelbremsen, luftkühlung und würden noch in lehmhütten wohnen....

                            aber der Dirk war schon immer etwas anders
                            Gegenargument:

                            Wenn es nach Dir ginge hätten wir hubraumschwache, schmalbrüstige Moppeds mit 150000 rpm und Wasserdampfausstoß wie ´ne Sauna, die vollelektronisch an jeder Auffahrt den Dienst verweigern, weil sie zu gefährlich, zu glatt, zu steil oder mit zuvielen Wurzeln übersät ist oder aber zuwenig pimping Parts an der Kiste montiert sind.
                            Die Fehler würden dann vom Mopped per GPS nach Mattighofen gemeldet und ein Lösungsvorschlag für eine Umfahrung käme per SMS auf dein Smartphone. Das natürlich nicht funktionieren würde, weil es ja beim Endurieren naß geworden ist.

                            Technik wird schwachsinning, wenn sie keinen Vorteil bringt oder aber sogar stört. Oder auch, wenn man sie nicht mehr reparieren kann.
                            Meine Luftkühlung funtioniert, mein Pro Link System kickt nicht halb so viel wie das PDS und mein Mopped braucht keinen lauten Akrapovic um überhaupt die Nenndrehzahl zu erreichen !
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2012, 14:19.

                            Kommentar


                            • Ist doch der selbe Scheis wie beim Auto, in den heutigen Autos bist doch nur noch Beifahrer und sagst wo du hinwillst. Die Spur kannst du nicht mehr verlassen ja Spurassistent. Notbremsung machts von alleine. Rutschten tuste ach fast nicht mehr wird ja alles geregelt.


                              Ich frag mich warum die Leute die mit Autos nach Lybien Tunesien in den Sand fahren, immer ältere Autos nehmen und keine neuen Autos mit den ganzen Elektronik Müll.

                              Genau deswegen weil man die Scheise nicht reparieren kann im Gelände wenn was ist. Oder wer schleppt schon ein Diagnose-Computer mit sich rum. Und sämtliche Steuergeräte usw.:kratz:


                              Muss ich Huskybrenner recht geben.

                              mfg

                              Kommentar


                              • Die Leute wolllen aber immer mehr Schicki micki, und die Hersteller müssen etwas neues entwickeln, sonst kauft keiner die Autos....
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X