RXV 450 Merriman Replica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na ja, 111 kg trocken bzw. 119 kg fahrfertig find ich jetzt nicht soooo schwer für ne Zweizylinder
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      Na ja, 111 kg trocken bzw. 119 kg fahrfertig find ich jetzt nicht soooo schwer für ne Zweizylinder
      Das DoppelTöpfchen ist leichter als ne Beta/Husky/Kawa 450! :respect:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Das DoppelTöpfchen ist leichter als ne Beta/Husky/Kawa 450! :respect:
        da würden mich mal "Gewogene" Gewichte einer neutralen Fachpresse interessieren denn ich meine ich hätte mal was von 127 Kg gelesen

        Die BMW 450 wiegt zB ohne den Akra Auspuff auf 124Kg , nur wird sie meist der Presse mit Akra ESD übergeben um das Gewicht zu drücken

        PS: ne 2 Takter KTM läßt sich auch noch um 1,5 Kg durch die FMF Birne und ESD abspecken..

        Dann dürfte die 300er:love: trocken nur nur 103 Kg wiegen (nur mal so als Vergleich)
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Ik wees et nit..ich find die Aprilias einfach nur zum

          Kommentar

          Lädt...
          X