WR 450F Modellhistorie / Unterschiede der Baujahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WR 450F Modellhistorie / Unterschiede der Baujahre

    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor einer gebrauchten Neuanschaffung und die WR450 ist einer meiner Wunschkandidaten.
    Gibt es irgendwo eine vernünftige Modellhistorie, die man sich ansehen kann? Was wann geändert wurde? Im Auge habe aktuell eine von 2016 und eine von 2013. Ich weiß zwar, dass die 16er den Motor "falsch rum " hat :-D, aber das war es auch schon fast. Welches Modell ist zu bevorzugen? Sind die Unterschiede groß?

    Gibt es zwischen 2012 und 2018 generell einen Jahrgang der zu bevorzugen ist?

    cheers,

    #45

  • #2
    tach ock
    schau doch mal auf dem wr forum
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar

    Lädt...
    X