Haltbarkeit Yamaha WR250X / WR250R (2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haltbarkeit Yamaha WR250X / WR250R (2013)

    Hallo Freunde der leichtfüssigen Fortbewegung

    Würde mir gerne eine WR250X zum Pendeln und Freizeitvertreib zulegen, Kandidatin hat aber schon 25'000 Km.

    Gibt es Erfahrungswerte betreffend Haltbarkeit? Wieviel schafft diese kleine Motor bevor eine grosse Revision oder sogar gespalten werden muss?

    Danke für alle sachdienlichen Antworten!

  • #2
    Ansich ein super möppi, und 50.000 sollten möglich sein.

    Aber wie immer: heutzutage ist weniger das Möppi, sondern der/die Vorbesitzer das Problem….
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #3
      Kann ich ebenfalls bestätigen: Sehr gutes und zuverlässiges Teil. Bisher keine Mängel bis in den hohen Km-Bereich selbst die Ventile verstellen sich kaum - einfach gute Qualität. Regelmäßige Wartung sollte natürlich gemacht werden - bei der geringen Ölmenge und dem doch recht leistungsstarken Motor, habe ich den Service immer etwas eher gemacht.
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X