Umbau WR250X zu WR250R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau WR250X zu WR250R

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer WR250R und bin dabei über eine günstige WR250X gestossen. NAch meiner Information sind die Unterschiede bis auf die vordere Bremse nur marginal. Hat schon einmal jemand eine X zur R umgebaut? Kann man über z.B. Distanzhülsen die Räder der R verwenden? Welche Möglichkeiten gibt es für die Bremse?

    Ich hoffe es gibt Erfahrungen. Im voraus vielen Dank und viele Grüße

  • #2
    Hatte mich mal erkundigt. Du benötigst den anderen Bremszangenhalter, die Räder, Kettensatz und einen Adaper für den Tacho - glaube Speedohealer oder so...
    Das Dämpfer/Gabel- setting ist natürlich auch ein anderes.
    Viel Erfolg!
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X