Ventilspielkontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventilspielkontrolle

    Hi,
    ich habe das Ventilspiel bei meiner WR450F 2022 kontrolliert. Beim Auslass bin ich in der Mitte des des vom Handbuch vorgegebenen Ventilspiels. Beim Einlass ist die Vorgabe 0.10 - 0.17 mm. Die Messung ergab beim linken Ventil 0.11 mm und beim rechten Ventil 0.13 mm. Sollte ich das noch so lassen und nach ca. 30 Stunden wieder messen, oder gleich die Shims austauschen damit ich beidseitig auf 0.15 mm komme?
    Muß noch dazu sagen ich habe sowas noch nie gemacht, aber es gibt gute Youtube Videos und ich traue mir das zu. Es ist auch nicht so kompliziert und man sollte schon wissen, wie was funktioniert.
    Zuletzt geändert von Mischike; 01.11.2023, 13:51.

  • #2
    Hi,

    du bist im Soll also lassen und beim Nächsten mal falls du dann bei 0,09 landest kannst du beide auf z.B. 0,14 stellen.

    Grüße
    M@tt

    Kommentar

    Lädt...
    X