Wr250r Änderungen über die Baujahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wr250r Änderungen über die Baujahre

    Hallo zusammen,

    überlege mir gerade eine wr250r als Ersatz für meine Dr350 zuzulegen.
    Jetzt würde mich interessieren, welche Änderungen es über die verschiedenen Baujahre gab.
    Habe dazu nichts gefunden (oder ich hab mich zu dämlich angestellt).
    Hätte eine Bj.2008 an der Hand.

    Sind gut oder sind spätere besser?

    Ahso, gibt es zufällig jemand, der mich kurzfristig probesitzen lassen würde (nicht fahren, im Raum Stuttgart).

    Danke und viele Grüße
    Jürgen

  • #2
    Hauptsächlich die Farbe soweit ich weiß. Die Technik sollte meines Wissens nach gleich geblieben sein. Ich - bzw. meine Frau hat schon die 2. Wr250x im Besitz. Ein sehr zuverlässiges und mit 31PS ausreichend motorisiertes Motorrad.
    Es gibt eine wichtige Rückrufaktion für die Lichtmaschine, die gemacht sein sollte. Einziger Serienfehler, der mir bekannt ist, ist eine festgehende Benzinpumpe (lässt sich gut reparieren).
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X