haben gestern Abend nach nem verzweifelten Anruf eines Bekannten versucht eine (geliehene und jetzt zur Rückgabe fällige) WR 250F von ca. 2005 noch Stahlrahmen, aber E-Start anzubekommen.
Die Kiste stand seit Juli. Vor dem Abstellen hat Sie nen Ölwechsel und neuen Lufi bekommen und lief dann nochmal kurz.
Gestern sprang die Fuhre dann nicht an. Also abgeholt und ab auf die Bühne. Erstmal das naheliegende gecheckt.
Funke ist da - hübsch und regelmäßig
Vergaser ausgebaut und mit Druckluft und Reiniger gereinigt - war augenscheinlich sauber
Sprit ist im Tank - aber die Kerze bleibt auch nach X-Startversuchen trocken(?)
Kein Lappen im Topf oder Ansaugtrakt
Startpilot bringt nix
Das Einzige was der Fuhre zu entlocken war waren zärtliche Fehlzündungen und blaue Flammen aus dem Topf.
Als nächstes stehen ne neue Kerze an und ne Kontrolle des Ventilspiels.
Hat jemand die Sollmaße?
Hat noch jemand ne brennende Idee?
Danke schonmal,
Tobi
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