Yamaha Enduro hier in China!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yamaha Enduro hier in China!

    Hallo Zusammen aus China,

    habe hier in Suedchina in Dongguan nen Typen aufgetrieben der Motorraeder aus Hongkong rueberholt (das ist natuerlich nicht "offiziell", er kennt da wohl wen beim chinesischen Zoll). Er hat auch die ein oder andere kleine Enduro dabei.

    Fahre dort demnaechst mal hin aber habe bisher nur die zwei angehaengten Fotos bekommen.

    Wer kann mir sagen was das fuern Modell ist?

    Wuerde mich dann gerne informieren worauf ich achten muss bei der Probefahrt.

    Kostenpunkt uebrigens um die 1200 EUR, aber sowas ist hier auch unglaublich rar in China....

    Danke im Vorraus =)

    Greetz

  • #2
    Lass dir mal die ersten drei Buchstaben/Zahlen der Fahrgestell- oder Motornummer geben, dann weiss mans bei Yamaha ganz genau.

    Kommentar


    • #3
      Bis mindestens 2007 wurden luftgekühlte 4T XT 125 und 225 gebaut, die auch z.b nach Griechenland verkauft wurden, meine wage Vermutung wäre, das es so ein hier nicht vermarktetes Modell mit 70/80 Jahre Technik sein müsste.

      Kommentar


      • #4
        ...würde auch sagen xt...modell

        trommelbremse hinten ?
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Das ist die Yamaha 225 Serrow (heisst übersetzt : Ziege), bei uns gabs die nicht, wobei ich das Dingens als sehr handlich in Erinnerung habe ( bin sie vor etlichen Jahren bei den Türkeln im Gebirge gefahren), und die klettert auch so wie ihr Name sagt, nämlich wie eine Ziege.
          Sozusagen die Mutter aller Freerides - X-Rides- Explorers- Pamperas etc.

          Wenn die in guten Zustand ist, dann nimm sie, ist ein total problemloses Mopped.


          Gruß
          Beda

          Kommentar

          Lädt...
          X