Elektrik DT 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrik DT 250

    Hallo ihr Könner,
    bei meiner alten Yamaha Enduro DT 250 Baujahr !!1975!! :bravo:sind mir die Glühbirnen durchgebrannt. Kein Wunder, denn die Voltmessung hat bei Vollgas 180 Volt ergeben. Ich suche nun einen Eli-Plan um dem Übel auf die Spur zu kommen.

  • #2
    Zitat von Picco Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, denn die Voltmessung hat bei Vollgas 180 Volt ergeben.
    Cool. Ich würd noch ein bischen drann drehen, dann kannste 'nen Bordkühlschrank betreiben :Bier:

    Kommentar


    • #3
      super, deine antwort hat mir weitergeholfen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Picco Beitrag anzeigen
        super, deine antwort hat mir weitergeholfen

        Keine Ursache. Mal hilft halt wo man kann :craz:

        Kommentar


        • #5
          Moin

          Deine DT wird sicher eine Ungeregelte Lichtmaschine haben. Dann währe eine solch hohe Spannung ohne Last normal. Messe mal die Spannung mit neuen Glühlampen.Wenn die Spannung dann immer noch zu hoch ist liegt das Problem an der Lichtspule. Ich selber habe einfach 12v Lampen an die 6v Anlage geklemmt ist nicht mehr ganz so hell aber dir Brennt nichts durch.

          Kommentar

          Lädt...
          X