YZF 426 Nockenwellefrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YZF 426 Nockenwellefrage

    hab die Frage schon im offroadforum gestellt aber bis jetzt null Antworten. :kratz:

    meine 426 läuft eigentlich nur im Endurobetrieb. ich bin überrascht wie gut sich das alte Schätzchen fährt. Für die WR 426 gibt es ja den Tipp die Auslassnocke um ein Zahn zu verdrehen um auf die Leistung der YZ 426 zu kommen. jetzt die Frage:
    funktioniert das auch andersrum?
    was ändert sich dann in der Leistungsabgabe im unteren Drehzalbereich? bin mehr so der gemütliche Drehmomentliebhaber(momentan geht sie auch schon ganz gut aber ploppt dann doch manchmal unverhofft aus)
    haben YZ und WR Ausführung das gleiche Polrad?(Gewicht) wollte nur mal abchecken ob das alles überhaupt was bringt bevor ich da alles zerlege.

    kann man die Auslassnocke mit der Autodeko der Nachfolge-450er nachrüsten?

    Danke!
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Lädt...
X