WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Vorkriegsmodell die zweite: Das alte Miststück hat einen Keihin PWK 38S Vergaser, soweit Standard würde ich mal behaupten, ABER mit einem elektr. Abschaltventil für die Kraftstoffzufuhr und einem Schieberpoti für die Zündung. Zum Gewicht kann ich noch sagen das ich das Motorrad soeben mit halbvollem Tank mit beiden Händen zugepackt übern Oberschenkel ziehend vorn und hinten komplett vom Boden abheben kann. Wer mich kenn weiß das ich sonst nur noch Stubbis reiße. :luder:
    Doch kein Abschaltventil für die Kraftstoffzufuhr !! Weiß net wofür es gut ist ,wird sich wohl irgendwann noch rausstellen. Oder doch für die Eier !?!:kratz:
    Zuletzt geändert von Eifelhacky; 25.02.2016, 16:45.
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
      find ich gut dass endlich jemand sich traut und nicht nur redet! ist eigentlich das gewicht vom polrad angehoben worden?

      .. e start braucht man nicht wenn man auf einer 610er husky gelernt hat. die darf niemals niemals ausgehen! :D :weg:
      So heute mal Zündungsdeckelchen runter gemacht und siehe da ,die kleinen Schlitzaugen haben mitgedacht auf,s Polrad ist mit 6 Inbusschrauben eine ca 200g leichte Eisenscheibe aufgeschraubt hier ist noch jede menge Platz für weiter Scheibchen oder anderes Gewicht. Leider sind die nicht direkt im Handgepäck mit dabei.
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • Sehr geil. So kann man sich den Bums selbst einstellen.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        ...und wech:weg:

        Kommentar


        • ...bitte bitte fahre mal am Wochenende und berichte. Zündungsdeckelchen, Eisenscheibchen, Abschaltventil, fehlende E-Starterchen ist ja alles gut und schön.
          Aber wie fääääähhhhrt sie sich den nun?:bravo::taste1:

          Kommentar


          • Die Yamaha kann man ja gewiss in Winkel mal testen oder? Aber dann gibt es wahrscheinlich ne lange Schlange[emoji6]
            gruß Matze

            Kommentar


            • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
              Die Yamaha kann man ja gewiss in Winkel mal testen oder? Aber dann gibt es wahrscheinlich ne lange Schlange[emoji6]
              Ich denke eher nicht..

              Kommentar


              • Kannst uns ja zur Ablenkung dein Quad hin stellen
                Zuletzt geändert von Gaso; 25.02.2016, 21:43.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Kannst uns ja zur Ablenkung dei Quad hin stellen
                  Ich denke eher nicht..

                  Kommentar


                  • war nur ein Versuch:Auge2::))
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • Dann kauft mal fix, der Euro4 Käse fordert erste Opfer: http://www.asphaltandrubber.com/news...e-enduro-2017/
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Dann kauft mal fix, der Euro4 Käse fordert erste Opfer: http://www.asphaltandrubber.com/news...e-enduro-2017/
                        Es lebt...[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji6]

                        Gesendet von mir!!!


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                          ...bitte bitte fahre mal am Wochenende und berichte. Zündungsdeckelchen, Eisenscheibchen, Abschaltventil, fehlende E-Starterchen ist ja alles gut und schön.
                          Aber wie fääääähhhhrt sie sich den nun?:bravo::taste1:
                          So wie sie original jetzt ist , ist sie mir von der Karaktere her zu Spitz in der Leistungsentfaltung, da ist die näher an einem MX-Bike als an der Enduro. Da muss noch was passieren . Vom Handling her :mit halbvollem Tank ,beim rangieren in der Werkstatt und rumspielen auf dem Hof fühlt die sich an wie ne 125er Zweitakt. Radstand ca. 5cm weniger wie die EXC . Rahmenbreit/Sitzbank ca 2cm weniger wie KTM alles in allem etwas kleiner und schmaler.Der Björn bringt sein Motorrad nächste Woche zu jemandem der sie damit auskennt und da bekommt die Karre dann Manieren beigebracht. Dan sehen wir weiter. Ich denke mit ner Gnarly und mehr Schwungmasse ,evtl. Auslass-Steuerung etwas anders einstellen, bekommt man das hin. Ein Gewicht anfertigen und nen anderen Krümmer drauf ,ist ja kein Problem, vielleicht ist es damit ja schon getan.
                          die Schwachstelle, ist das Problem !

                          Kommentar


                          • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                            Ich denke eher nicht..
                            naja bei dem Interesse hier könnte die Schlange schon lang werden :))
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                              So wie sie original jetzt ist , ist sie mir von der Karaktere her zu Spitz in der Leistungsentfaltung, da ist die näher an einem MX-Bike als an der Enduro. Da muss noch was passieren . Vom Handling her :mit halbvollem Tank ,beim rangieren in der Werkstatt und rumspielen auf dem Hof fühlt die sich an wie ne 125er Zweitakt. Radstand ca. 5cm weniger wie die EXC . Rahmenbreit/Sitzbank ca 2cm weniger wie KTM alles in allem etwas kleiner und schmaler.Der Björn bringt sein Motorrad nächste Woche zu jemandem der sie damit auskennt und da bekommt die Karre dann Manieren beigebracht. Dan sehen wir weiter. Ich denke mit ner Gnarly und mehr Schwungmasse ,evtl. Auslass-Steuerung etwas anders einstellen, bekommt man das hin. Ein Gewicht anfertigen und nen anderen Krümmer drauf ,ist ja kein Problem, vielleicht ist es damit ja schon getan.

                              Tach Eifelhacky,

                              wer ist das der da Hand anlegt ?

                              Grüße
                              www.dirtdiggers.de

                              Kommentar


                              • Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
                                Tach Eifelhacky,

                                wer ist das der da Hand anlegt ?

                                Grüße


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X