WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt sieht sie aber echt schon gaaanz anders aus [emoji7] [emoji108]
    Björn, ich bin stolz auf dich
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • heute sehen wir die ersten fahrversuche:gut2:
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        heute sehen wir die ersten fahrversuche:gut2:
        ...und? Die ersten Kratzer im Dekor
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • ja, der lack ist ab und der bösartige Dreck der Reiler mx strecke klebt dran
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • Wie war s den jetzt ??:taste1::taste2:
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • Wie der Chris schon schreibt, waren wir gestern in Reil Cross fahren.
              Die Strecke total zerbombt, stellenweise knüppelhart gefroren, an anderen Stellen wieder tiefer zäher Schlamm.
              Also genau das Richtige um nach 2 monatiger Abstinenz ein Mopped einzufahren und zu testen..;)

              Was ich schon sagen kann, ist dass der Motor sehr direkt am Gas hängt, fast schon zu direkt. Unterhalb der ASS sehr schön verwertbares Drehmoment, Drehzahl etwas höher und die Post geht ab..
              Fahrwerk genau wie erhofft, nicht zu straff ( Chris seine Beta Racing ist deutlich straffer ) aber genug Reserven und kein Durchschlagen..
              Das Mopped ist unglaublich handlich, aber ohne zappelig zu sein. Die Kupplung arbeitet unauffällig gut, Betätigungskraft ist ist unter der der Beta..
              Was wie immer im vergleich mit dem Viertakter auffällt, ist das der Stinker aktiver/konzentrierter gefahren werden muss. Jedenfalls ist das bei mir so..

              Ich kann sicherlich mehr sagen, wenn sie in 2 Wochen beim Enduro gefahren wird...

              Kommentar


              • das fahrwerk an der yamaha ist echt gut n tick softer als die beta aber durch das gewicht ist das motorrad flinker durch enge ecken zu dirigieren, was dann aber in langen kurven oder auf den geraden beim 4t wieder besser gefällt ist die stabilität die der motor bringt auch vorm sprung beim 4t einfach hahn spannen, bei der yamaha bloß nicht in die als drehen :)) sonst gibt's den katapult effekt
                schönes mopped was aber auffällt ist das es in sachen wertiges erscheinungsbild an manchen ecken schöner sein könnte, naben, lenkkopf etc. sind halt einfache gussteile funktioniert zwar trotzdem aber sowas findest du an ner tm zb nicht.
                Zuletzt geändert von gadjet23; 29.02.2016, 16:14.
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7950 (1).jpg
Ansichten: 2
Größe: 78,1 KB
ID: 903404noch etwas modifizieren dann gehts in den Wald
                  www.dirtdiggers.de

                  Kommentar


                  • Also ready to race sind die bikes nicht grad wenn man richtiges Enduro fahren will wie es scheint.
                    Alle basteln erstmal wie die wilden


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • Na ja, das Fahrwerk muss an das Fahrergewicht angepasst werden, Lenker einstellen und Sicherheitseinrichtungen wie Habdprorektoren etc. macht auch jeder nach seinem Geschmack. Ich persönlich schraube überhaupt nicht an einem Neuerwerb rum sondern fahre. Einstellungen nehme ich dann vor. Ich würde zu gern so'n Teil Probefahren
                      ...und wech:weg:

                      Kommentar


                      • Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
                        [ATTACH=CONFIG]34472[/ATTACH]noch etwas modifizieren dann gehts in den Wald

                        Glückwunsch!:gut2:

                        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Also ready to race sind die bikes nicht grad wenn man richtiges Enduro fahren will wie es scheint.
                        Alle basteln erstmal wie die wilden


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Satz vom Pimpgott himself?:kratz::auslach::Auge2:

                        Kann jetzt nur von mir sprechen, aber alles was ich bisher angebaut habe wurde an jedem meiner Moppeds verbaut.
                        Dass der Gerd sein Mopped ungefahren erst mal komplett auseinander gebaut hat, liegt in der Natur der Sache.:))

                        Kommentar


                        • Okay, serienmäßiges Moped fahren ist auch nicht meine Stärke.
                          Aber zumindest am Motor hab ich nie was gemacht!



                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • ich tausche nur den hinteren Kotflügel und entferne den eingestzten "Rahmen", schraube ein anderes Rücklicht ran und gut ist`s
                            .....und offene Handschützer ...dann erst mal fahren und später einstellen

                            weiss jemand ob der Carbon Schutz der KTM Birne da ran passt ?

                            Grüße
                            www.dirtdiggers.de

                            Kommentar


                            • Wirkt die WR nur auf den Bilder so hoch, oder ist die Sitzhöhe wie bei der Konkurrenz?
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar


                              • Ja ich weiss das.
                                die Schwachstelle, ist das Problem !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X