WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
    Es ist echt der Wahnsinn was hier abgeht.
    Alle kaufen das hochgelobte, eierlegende super duper wollmilch überflieger Motorrad.
    Das ja viel besser sein muss als alles andere.
    Und was ist?
    Mehrere Besitzer zerpflücken den ganzen Motor und machen irgendwelche Umbeuten und Optimierungen noch bevor sie den ersten Meter überhaupt damit gefahren sind.
    Schwungmasse, 300ccm Satz, Verdichtung ändern, unglaublich.
    Wieso fährt man nicht erstmal damit wenn es doch das beste Motorrad der Welt ist?
    Wenn es dann nicht fährt wie erhofft kann man doch immer noch umbauen.
    Aber von vornherein, das erschließt sich mir nicht.
    ich glaube die machen das weil..... sie es können und es ihnen Freude bereitet. das würden sie wohl ebenfalls mit deinen so hoch gepiresenen ktgm machen, wenn sie ansatzweise das gleiche potential sehen würden....

    Kommentar


    • :who:in Antwort auf :
      Alle kaufen das hochgelobte, eierlegende super duper wollmilch überflieger Motorrad.
      Das ja viel besser sein muss als alles andere.

      @Matze,
      mich würde mal interessieren
      wer hat das behauptet und wo steht das....?

      Grüße
      www.dirtdiggers.de

      Kommentar


      • das ist meine freie Interpretation....

        Kommentar


        • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          das ist meine freie Interpretation....
          aha...........so ist das :daumen:

          für uns ist halt nur das BESTE gut genug um es noch einmal zu verbessern :gut2:
          www.dirtdiggers.de

          Kommentar


          • Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
            :who:in Antwort auf :
            Alle kaufen das hochgelobte, eierlegende super duper wollmilch überflieger Motorrad.
            Das ja viel besser sein muss als alles andere.
            Den Eindruck konnte man bekommen bei dem was hier und anderswo die Leute schon noch vor Erscheinen bzw. Auslieferung der Maschinen geschrieben haben.
            Und dann wird gleich alles verändert ohne das man mal einen Meter mit dem Ding gefahren ist.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • WR 250

              ich hatte schon 3 von den YZ`s, daher weiss ich was ich tun muss
              www.dirtdiggers.de

              Kommentar


              • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                Es ist echt der Wahnsinn was hier abgeht.
                Alle kaufen das hochgelobte, eierlegende super duper wollmilch überflieger Motorrad.
                Das ja viel besser sein muss als alles andere.
                Und was ist?
                Mehrere Besitzer zerpflücken den ganzen Motor und machen irgendwelche Umbauten und Optimierungen noch bevor sie den ersten Meter überhaupt damit gefahren sind.
                Schwungmasse, 300ccm Satz, Verdichtung ändern, unglaublich.
                Wieso fährt man nicht erstmal damit wenn es doch das beste Motorrad der Welt ist?
                Wenn es dann nicht fährt wie erhofft kann man doch immer noch umbauen.
                Aber von vornherein, das erschließt sich mir nicht.
                Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                Du sprichst mir aus der Seele. Eigentlich schade, das so ein limitiertes Fahrzeug direkt umgebastelt wird.
                Die WR 250 2T wäre mein absolutes Traumbike, wenn ich mich frei entscheiden könnte....

                Wo steht denn dass es das überflieger Motorrad ist?


                Im Übrigen, meinst du nicht dass hier sämtliche Protagonisten,die auch wirklich eine Wr besitzen, in der Lage sind einen Motor auf sein Ansprechverhalten usw. zu beurteilen und auf die persönlichen Vorlieben anzupassen?
                Im Prinzip reichen da schon 200m auf nasser Strasse..

                Kommentar


                • Ich hatte schon befürchtet, dass hier nagelneue Moppeds zerlegt und bebastelt werden, weil irgendwo irgendwer irgendwas geschrieben hat, wie die Kisten viel besser wären. Macht ja auch Sinn. Schließlich hat das ja bestimmt irgendwo im Internet gestanden.
                  Ich hätte mir eher mehr persönliche Fahreindrücke gewünscht.
                  Zu Beginn fand ich das Thema hier ganz interessant. Jetzt langweilt es mich etwas. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich die Bastelei einfach nicht verstehe.
                  Ich wünsche trotzdem noch viel Spass mit den Bikes und viel Erfolg bei der Feinabstimmung.

                  Kommentar


                  • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Wo steht denn dass es das überflieger Motorrad ist?


                    Im Übrigen, meinst du nicht dass hier sämtliche Protagonisten,die auch wirklich eine Wr besitzen, in der Lage sind einen Motor auf sein Ansprechverhalten usw. zu beurteilen und auf die persönlichen Vorlieben anzupassen?
                    Im Prinzip reichen da schon 200m auf nasser Strasse..
                    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                    Den Eindruck konnte man bekommen bei dem was hier und anderswo die Leute schon noch vor Erscheinen bzw. Auslieferung der Maschinen geschrieben haben.
                    Und dann wird gleich alles verändert ohne das man mal einen Meter mit dem Ding gefahren ist.
                    Hatte ich auf der Seite davor schon ausgeführt.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • Hallo zusammen,

                      eigentlich dachte ich man könne hier Erfahrungen bezüglich der WR`s austauschen die jeden der Besitzer dieses
                      edlen blauen Hightech Bikes etwas voran bringen, aber jetzt driftet das hier in eine Frage - und Zweifelrunde von
                      den Nichtbesitzern von den schicken WR`s aus........was,warum wieso ?

                      Ihr müßt euch doch ale Fahrer von Stahlrahmen in Enduros mit schwarzer, roter und oranger Farbe auch nicht bei uns rechtfertigen :)
                      Es will halt nicht jeder ein Motorrad von der Stange und es kann oder will auch nicht jeder basteln und es wissen auch viele
                      nicht wie was geht....aber manche wollen es und wissen es auch .....oder wollen etwas dazu lernen.

                      Wer dies alles nicht will der fährt..... K..,B..., oder G.....

                      Mir macht es auf jeden Fall beides Spaß.

                      Grüße
                      www.dirtdiggers.de

                      Kommentar


                      • Es schreibt ja leider keiner über die Erfahrungen.
                        Denn es ist ja noch niemand gefahren.
                        Es schrauben ja blos alle.
                        Und ohne überhaupt mal probiert zu haben, meint jeder er hätte Verbesserungen an dem Gerät zu machen.
                        Ein Fahrbericht im originalen Zustand hätte mich doch sehr interessiert.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                          Es schreibt ja leider keiner über die Erfahrungen.
                          Denn es ist ja noch niemand gefahren.
                          Es schrauben ja blos alle.
                          Und ohne überhaupt mal probiert zu haben, meint jeder er hätte Verbesserungen an dem Gerät zu machen.
                          Ein Fahrbericht im originalen Zustand hätte mich doch sehr interessiert.
                          lies doch bitte mal weiter vorne....da ist doch schon jemand gefahren und hat es auch geschrieben

                          und ich hab auch geschrieben, daß ich schon 3 von den YZ`s hatte........

                          denke mal die meisten Besitzer sind noch beim Umbau / optimieren von Kleinigkeiten oder vielleicht auch noch im Winterschlaf

                          wenn ich gefahren bin lass ich es dich wissen

                          ich kann dir nur sagen, die wiegt vollgetankt mit 400 g zusätzlicher Schwungmasse so viel wie eine EXC trocken ( allerdings hat die E-Starter und Batterie = 4,3 kg )

                          Grüße
                          www.dirtdiggers.de

                          Kommentar


                          • Ich verstehe die ganze Kritik hier nicht so ganz.
                            Ist doch am Ende eh alles Sinnbefreit und nur zur Gaudi gedacht. Was solls?
                            ich freu mich jedenfalls über Umbrauberichte, Fotos etc.!

                            Kommentar


                            • Finde ich zwar echt schade weil mich das Thema WR echt interessiert aber kann ich verstehen bei dem was hier schon wieder ab geht.

                              Gesendet von mir!!!


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Eifelhacky
                                Weiter Kommunikation betreiben wir nu über PN. um euch nicht weiter zu langweilen.MFG. Hacky
                                Nö, weitermachen. !!

                                Ist immer eine Bereicherung im Forum und wird von ausreichend Usern mit Interesse verfolgt.
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X