WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Bratzo Beitrag anzeigen
    Doch, die Ingenieure von VW!


    [emoji23]


    sry

    Eigentlich dürfte ich nicht drüber lachen weil ich auch betroffen bin :craz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Eigentlich dürfte ich nicht drüber lachen weil ich auch betroffen bin :craz:
      Geh noch schnell ne Leistungsmessung machen vor dem Update >:)
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #48
        schon ist die Japse ausverkauft!

        Ausverkauft, warum war mir dies bei der Vorstellung schon klar?

        Quelle: Baboons

        Die über ausgewählte Stützpunkte verkaufte WR 250 Zweitakt-Sportenduro ist bereits ausverkauft. Im Netz werden noch vereinzelte Modelle für knapp unter 8000 Euro angeboten - wer noch ein Exemplar sein Eigen nennen möchte, sollte sich beeilen. Ob sie auch 2016 angeboten werden wird steht noch in den Yamaha-Sternen.


        WR 250 Zweitakt: Hoffentlich verschwindet sie nicht wieder so schnell von der Bildfläche wie sie in Erscheinung getreten ist...


        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #49
          Ich bin ehrlich gesagt über den Preis erschrocken.

          8000€ für ein Motorrad, das seit 2002 gebaut wird. :kratz:
          Da hätte ich einen GasGas Kami oder Beta X-Trainer oder AJP-Preis erwartet.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von MrBackflip Beitrag anzeigen
            Ich bin ehrlich gesagt über den Preis erschrocken.

            8000€ für ein Motorrad, das seit 2002 gebaut wird. :kratz:
            Da hätte ich einen GasGas Kami oder Beta X-Trainer oder AJP-Preis erwartet.
            Vor allem wenn man bedenkt:
            5 Gang, kein Muschiknopf, usw... Das können andere zum Teils besseren Preis besser!

            Kommentar


            • #51
              Das einzige,was mich stört......

              ....daß Yamaha den Reibach macht und nicht ich!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #52
                Willkommen im leben... ich persönlich finde das so ein preis absolut zu erwarten war. Yamaha ist bei weitem kein Hersteller mehr die billige Preise haben. Das ganze Fahrzeug Sortiment hat mittlerweile Preise erreicht die sich ganz gut bestaunen lassen.
                If you are in doubt, flat out!

                Kommentar


                • #53
                  .....hat halt schon das Fahrwerk wo ihr Beta Fahrer nachrüstet. Für Extrem wohl nicht die Richtige, aber für GCC u. Enduro Cup.
                  Da kickt man einmal das Ding an u. nach 2h macht man sie wieder aus.

                  Engl......Du u. deine Firma haben ...gibt wohl Probleme?
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                    ..
                    Da kickt man einmal das Ding an u. nach 2h macht man sie wieder aus.

                    Das wird so nicht funktionieren . Muss man bei 2 h bestimmt tanken .
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von MrBackflip Beitrag anzeigen
                      Ich bin ehrlich gesagt über den Preis erschrocken.

                      8000€ für ein Motorrad, das seit 2002 gebaut wird. :kratz:
                      Da hätte ich einen GasGas Kami oder Beta X-Trainer oder AJP-Preis erwartet.
                      Wann hat den KTM eine richtige Neuerung in dem Bereich 250/300cc 2-Takt gemacht? Das mit dem hingeschusterten E-Starter mal außen vor gelassen.
                      und die KTM's sind noch teurer.

                      Kommentar


                      • #56
                        so siehts aus... aber immernoch sehr gut. und warum das Rad immer wieder neu erfinden. Muss Yamaha auch nicht...
                        If you are in doubt, flat out!

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Yamaha wird dann wohl eher ein Sammlerteil. Aber wenn sie sich gut verkaufen lässt, sollte Yamaha über eine kleine Serie nachdenken.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          ...und wech:weg:

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja für GCC usw sicher top wenn man noch nen großen Tank nachrüstet!
                            Aber es sind auch so kleinigkeiten wie lackierte Birne die ein tolles Bike einfach schon madig aussehen lassen.
                            Und das Yamaha ned billig ist, ist mir klar. Vom Neupreis des Bikes will ich da garned reden, schonmal geschaut was so ein Kühler, Motordeckel usw kostet wenn man das Original kauft?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von ReKa Beitrag anzeigen
                              Wann hat den KTM eine richtige Neuerung in dem Bereich 250/300cc 2-Takt gemacht? Das mit dem hingeschusterten E-Starter mal außen vor gelassen.
                              und die KTM's sind noch teurer.
                              OK, bei KTM mag das stimmen. Die bauen ja sowieso nur zweirädrige Schrotthaufen. ;-) <-smiely beachten.
                              Obwohl sich da doch eine ganze Menge getan hat. Alleine die vielen Detailverbesserungen an den Plastikteilen, Tank-Sitzbanklinie, verchromte Birne, zwei Zündkurven, einstellbare ALS, 6-Gang, E-Start. Da ist der Preis meiner Meinung nach schon eher gerechtfertigt.

                              Ist halt meine Meinung. Bin die YZ/WR aber auch noch nie gefahren. Evtl. fährt die ja so gut, dass es da gar keiner Verbesserung bedarf.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von MrBackflip Beitrag anzeigen
                                OK, bei KTM mag das stimmen. Die bauen ja sowieso nur zweirädrige Schrotthaufen. ;-) <-smiely beachten.
                                Obwohl sich da doch eine ganze Menge getan hat. Alleine die vielen Detailverbesserungen an den Plastikteilen, Tank-Sitzbanklinie, verchromte Birne, zwei Zündkurven, einstellbare ALS, 6-Gang, E-Start. Da ist der Preis meiner Meinung nach schon eher gerechtfertigt.

                                Ist halt meine Meinung. Bin die YZ/WR aber auch noch nie gefahren. Evtl. fährt die ja so gut, dass es da gar keiner Verbesserung bedarf.
                                Stimmt, die machen da schon ein wenig was. Aber das sind ja auch alles Detailverbesserungen was du da aufgezählt hast. Finde die KTM's sind auch sehr gute Motorräder, und würde ich mir eine kaufen, würde es eine weiße KTM werden ;).

                                Aber die Yamaha ist einfach Top, das war sie schon vor 10 Jahren und ist es immer noch. Ein E-Starter wäre natürlich trotzdem wünschenswert im Endurobereich, ohne ist ein No-Go.
                                Nicht umsonst fahren jede Menge Crosser, die auf 250ccm 2-Takt unterwegs sind, Yamaha. Dort passt das Gesamtpaket m.M. nach besser als bei Orange.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X