Yamaha WR250F 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ärgere dich nicht über den Test. Als ich vor Jahren einen 4 T Test über ktm, Husqvarna und Yamaha gelesen habe, galt die yamsel auch schon als viel zu schwer, zu träge und hatte zu wenig Leistung. Mir egal, ich finde meinen Motor genial.

    getapert auf streichelglas

    Kommentar


    • #62
      Mir ist das ja sowieso egal.
      Das Bike ist da, ich bin happy.

      Auf Testberichte geb ich nix, wer beißt schon die Hand die ihn füttert?


      Das alles außer den Bikes aus Mattighofen ein Scheißhaufen ist, ist ja eh klar! [emoji6]

      Kommentar


      • #63
        Mit der Liquidierung von Husaberg und "the real "Husqvarna haben sie viele Sympathiepunkte bei mir verspielt.

        Leider ist der alte Motor in der GG wirklich träge und schwer, aber mit der richtigen AGA u. Nockenwelle immer noch ein geiles Teil und
        BESONDERS für Hobby Enduro sehr zu empfehlen.

        Die neue Yamaha braucht eine Zubehörauspuffanlage u. ein anderes Mapping, wurde aber schon ein einer anderen Zeitschrift erläutert.
        Aus der Kiste sind die Orangen einfach die Speerspitze, aber nach einer Initialisierung welche jeder Wettbewerbsfahrer macht, schaut die Sache schon wieder etwas anders aus.
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #64
          Die 2017 ktm und husky haben eine Lithium Batterie. Hat eigentlich schon mal einer getestet wie die Motoren bei um die 0 Grad oder gar minus Temperaturen starten? Vielleicht muss dann doch der Kicker oder die schwere Gel Batterie rein um sicher zu starten.

          Kommentar


          • #65
            Unter 0 Grad musst die Batterie sozusagen warmstarten. Am Anfang vom Tag, ned jedes mal!


            Und zwar am einfachsten so:

            Starter kurz drücken, bisdl warten, wieder drücken, bissl warten, wieder drücken, bissl warten, (paar mal halt wiederholen) und dann ganz normal starten.


            Die Yamsel startest hingegen einfach mitn Kickstarter wenn der Akku ned will.... [emoji6]

            Kommentar


            • #66
              Back 2 Yamsel:


              Hab da heute mal was schönes eingebaut:




              Kommentar


              • #67
                Umlenkschutz :daumen: Eigenbau oder Kaufteil ? Schwingenschutz auch neu ?
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #68
                  Yamaha WR250F 2016

                  Ist vom kolwen, sozusagen ein gekaufter Eigenbau.... ;-)

                  Schwingenschutz, Kettenschleifer, Rahmenschutz, Fußrasten, Lichtmaske, Kennzeichenhalter, Gabelfußschutz, Standrohrschutz, Neoprensocken etc....

                  Alles neu.....


                  Wollte gerade die Sitzbank beziehen, das Teil ist so hart da verbiegts die Klammern schon im Tacker....

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen

                    Schwingenschutz, Kettenschleifer, Rahmenschutz, Fußrasten, Lichtmaske, Kennzeichenhalter, Gabelfußschutz, Standrohrschutz, Neoprensocken etc....

                    Alles neu.....
                    Kannst du mal noch ein Foto vom Gesamtkunstwerk in Seitenansicht machen :schwärm:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #70
                      ja bitte ....Bilder
                      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                      www.kaputnik.de

                      Kommentar


                      • #71
                        Ja, kommt morgen, heute wars schon bissl zu dunkel.... [emoji6]

                        Kommentar


                        • #72
                          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                          www.kaputnik.de

                          Kommentar


                          • #73
                            Man erkennt aber ned so viel neues, gut, bisschen Plastik hier und da, an sich siehts abs immer noch nach ne nackigen Yamsel aus... [emoji23][emoji23]

                            Kommentar


                            • #74
                              Das Bike als ganzes:














                              Was kommt noch:

                              Kupplungsdeckelschutz
                              ARC Kupplungsarmatur
                              Sitzbezug

                              eventuell mal ein Dekor....

                              Kommentar


                              • #75
                                Na da hast du dich ja ins Zeug gelegt!
                                Mir gefallen die roten Rasten und die grünen Handschützer nicht.
                                Und warum hast du soviel Protektoren dran wenn du mehr Strecke fährst? Um das Bike weitestgehend Kratzerfrei zu halten?

                                Viel Spaß weiterhin jedenfalls :psy:

                                P.S.
                                Auf dem Foto Nr.8 sieht man gut warum ich die Yamaha als verbaut bezeichne, weisst du was ich meine?
                                Die hat so viele Ecken und Nischen und kaum mal geschlossene Flächen etc.
                                Kannste mich mit jagen
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X