Schalldämpfer WR 25o F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalldämpfer WR 25o F

    Moin! Habe zur Zeit an meiner o4er YAMSE einen SP montiert, der wandert aber langsam in die ewigen Jagdgründe. Drum brauche ich bald einen neuen.

    Ich tendiere wieder zum SP, weil sehr gute Leistungskurve und nicht zu laut.

    Gibt es sonst Alternativen? Doma o.ä.?
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    Wie wärs mit einem X3 von Leo? ;)
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      Hast du ne Leistungskurve?
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        Leistungsdiagramm...liegt nicht vor!

        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          Meine Erfahrungen liegen vor. Fahre den Leo seit fast 4 Jahren.
          Einfach geil.
          Schick mir via PN deine Emailadresse, dann schicke ich dir für deinen Schweinehobel einen Auspufftest.

          Kommentar


          • #6
            Und Bombi,
            schon mal angeschaut den Test?

            Kommentar


            • #7
              Jau. Danke nochmal. Ich denke es wird wieder ein SP. Der CRD macht auch nen guten Eindruck. Aber wat der Bauer nit kennt, ....
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #8
                CRD hat eine neue Auspuffgeneration und ist mit der im Test nicht zu vergleichen.
                Der SP hat die beste performance.
                Der Vorteil vom Leovince ist, dass die verschiedene Einsätze hast.
                Am besten geht das Moped natürlich mit dem Crosseinsatz.
                Auch mit dem leisesten Einsatz geht meine WR unten rum und in der Mitte deutlich besser als mit dem Originaltopf.

                Kommentar


                • #9
                  Der originale ist ja eh indiskutabel. Mein Vorbesitzer hatta das YAMAHA-Fahrzeug mit einem SP und offener Box abgestimmt aufn Prüfstand geschoben. Und das sah ganz zufrieden stellend aus. Wo - wai tschangje a winning Tihm....
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #10
                    tach ock
                    ich hab den leo pott auch drunter an meiner wr450 und bin damit auch zufrieden und mit dem mittleren dämfer stück ist das teil im wald nicht zulaut :evil:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiß jemand ob ein Zubehörauspuff für eine WR 250 von 06 (Stahlrahmen)
                      an einer 08er WR 250 passt wenn der Enddämpfer eine lose Auspuffschelle hat die man verscheiben kann? Oder sind komplett unterschiedlich im Aufbau? Nach Foto sind sie nur am Halter am Enddämpfer unterschiedlich.
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Keine Ahnung ob die Kröpfung des Auspuffrohres um den Rahmen herum anders ist.
                        Ruf den Parthen an, der weiß das. Der schraubt genug an den Öfen herum.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X