Habe auch mal was von Kühler tiefer setzen gelesen, aber weiss nicht mehr wo und wie.
wr Handling verbessern
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Wechsel auf YZF-Tank bringt nur bei der 03er WRF was - diese hat noch den 10 Liter Tank. Alle nachfolgenden WRF´s haben dann den kleinen Tank. Über Kühler tiefer setzen hab ich auf TT auch mal was gelesen - bezog sich aber auf die Stahlrahmenmodelle. Ob der eine Zentimeter tiefer aber was bringt?
Erzähl doch mal, wo Du die WRF als nachteilig bzw. zu schwerfällig empfindest. Ich bin eigentlich ganz froh, kein so mega zappeliges Sonderprüfungsmopped zu haben.Grüsse,
Tom
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Zitat von senf2 Beitrag anzeigenes dreht sich um eine 05er 250f mit Stahlrahmen. Finde sie im Vergleich zu meiner yz vorne arg schwerfällig.
Worschtl! Setzen, 5 !
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Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenals erstes mal die Gabel weiter durchschieben , Durchhang kontrollieren und wenn das nix hilft zum Fahrwerkstuning
Und der Winkel vom Lenkkopf ist bei der WR auch anders als bei der YZ
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
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Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWürde ich auch sagen!
Und der Winkel vom Lenkkopf ist bei der WR auch anders als bei der YZ
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Zitat von mecky Beitrag anzeigenwenn Du bei der WR die Gabel durchschiebst Lenny und das so um die 2 cm dann wird das Teil im Geradeauslauf fast unkontrollierbar,jedenfalls bei mir,ich habs ausprobiert weil ich ja nicht sonderlich Groß bin,die Gabel wippel wie blöde vorallem bei schnellem fahren,das hab ich schnell wieder zurückgebaut bei meinem Kumpel an der EXC wars nicht so schlimm...
Naja muss man halt Probieren. Muss ja nicht gleich bis Anschlag rein.
Team Green Lantern:))
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Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSo schlimm??
Naja muss man halt Probieren. Muss ja nicht gleich bis Anschlag rein.
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Zitat von mecky Beitrag anzeigenkannst mir glauben,der Robbe war dabei,ich hab das noch aufm TÜP zurückgebaut,die langen Panzerwellen gingen garnicht,hatte laufend den Lenker quer stehn
Die war auch richtig mieß! Entweder kein Stück Handlich oder total beschissener Geradeauslauf! Und dann wurde sie verkauft weil das unerträglich war.
Ich bin schon Glücklich mit meinem Crosser! Das Fahrwerk ist einfach der Hit! War noch nie so zufrieden.
Team Green Lantern:))
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Aber um das Moped handlicher zu bekommen hilft fast nur Lenkkopfwinkel steiler durch hinten höher oder vorne tiefer. Das dadurch der Geradeauslauf schlechter wird ist normal. Das ganze ist immer ein Kompromiss.
Aber wenn man das probiert, dann nicht gleich 2cm, sondern nur mal 5mm und dann testen, 2cm sind zu extrem, das muss fast schief gehen.
Unbekannt bekannt
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Zitat von mecky Beitrag anzeigenWorschtl! Setzen, 5 !
wieso ??
Gabel etwas mehr durch schieben wirkt Wunder bei der HandlichkeitGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
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ich sag nur e-axle von rekluse.
is schneller umgebaut als die gabelbrücken
u soll gleichen effekt haben (noch nicht selber probiert aber von einem begeisterten user - schon älter u erfahren - erzählt bekommen das auf seiner 300er das super is)grias di - pfiad di
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Die e-axle sieht gut aus, jedoch auch ein saftiger Preis. Gibt es da keine Günstigere Lösung den Nachlauf zu ändern, müsste ja auch nicht so variable sein, denke mal 2 mm weniger sollten im Handling Wunder wirken.
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