Wr450f 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • #17
      Ich bin verwirrt..

      WR450F 2012: 129 kg (Fahrfertig, vollgetankt) Quelle: http://www.yamaha-motor.de/de/produc...view=techspecs

      WR450F 2011: 123,3 kg (Leergewicht, Fahrbereit) Quelle: http://www.2ri.de/Bikes/Yamaha/2011/WR450F

      Die 2012 hat 7,2 l Tankinhalt. Hiesse ja das sie leer ca. 123 kg auf die Waage brächte. Aber ich habe mal gelesen das die Gewichtsangaben immer nur mit halbvollen Tank oder so gemacht werden. Das hiesse ja dann das sie schwerer wäre als die 2011.. Oder hab ich n Denkfehler? Sollte die nicht leichter werden? 250er Rahmen und so.. Und scheinbar gibts die WR250F nicht mehr.. Kann sie zumindest nicht auf der Seite von Yamaha finden..

      Kommentar


      • #18
        Zitat von miQ Beitrag anzeigen
        Die 2012 hat 7,2 l Tankinhalt. Hiesse ja das sie leer ca. 123 kg auf die Waage brächte. Aber ich habe mal gelesen das die Gewichtsangaben immer nur mit halbvollen Tank oder so gemacht werden. Das hiesse ja dann das sie schwerer wäre als die 2011.. Oder hab ich n Denkfehler? Sollte die nicht leichter werden?
        In der aktuellen Motorrad ist ein Fahrbericht mit einer Gewichtsangabe von 119kg trocken/fahrbereit!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Intressant.. Wiegen die selber nach? Aber dann würden die wohl kaum ne ungenaue angabe zu trocken/fahrbereit machen oder?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von miQ Beitrag anzeigen
            Intressant.. Wiegen die selber nach? Aber dann würden die wohl kaum ne ungenaue angabe zu trocken/fahrbereit machen oder?
            Da es ein Fahrbericht war, würd ich mal unterstellen dass da net selber nachgewogen wurde... :kratz:
            In der neuen Motoverte sind übrigens alle gängigen 450er Enduros des 12er Jahrgangs bis auf die WR am Haken.
            Wenn für die Presse schon zum freien testen verfügbar hätten die sie mit Sicherheit in dem Test dabeigehabt.
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Kannst Du die Gewichte bitte im Gewichtsthread posten.

              Kommentar

              Lädt...
              X